Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Nic_la Nic_la ist offline

    Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Ich wollte nur mal wissen , ob es illegal ist ein savegame z.B. bei Rapidshare zu downloaden? lg NIc_la

  2. Anzeige

    Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Naja. Das ist normal nicht illegal. Bei Savegames gibt es ja kein Copyright. Und bei Spielen, bei denen du dir dadurch einen Vorteil verschaffen könntest (z.B Buronout) geht es eh nicht.

  4. #3
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    denn ich wollte mal versuchen die trophy zu holen, die man bekommt wenn man das spiel auf 100% abgeschlossen hat. Meint ihr das geht wenn ichmir einfach einen 100% savegame lade? Lg

  5. #4
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    nein dies geht normalerweise nicht, da trophies nicht an spielstände genüpft sind. du musst die trophies schon selbst holen.

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Gute Frage... könnte sein... Probiere es doch aus....

    Lade das Savegame einfach runter, lade es auf die Platte und dann Probiere es...

    Ich bin aber dennoch der Meinug ehrlich erspieltes zählt 3x mal mehr wie irgendwas heruntergeladenes... Ist ja was das gleiche wie Cheaten....

    Und dazu sage ich nur eins: YouTube - Cheater



    Lg der Alex . . .

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Trophies sind normal mit dem PSN-Profil verknüpft, nicht mit dem Savegame. Also: Selbst holen oder eben drauf verzichten...

  8. #7
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    ok danke für die hilfreichen beiträge
    lg Nic_la

  9. #8
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Gute Frage... könnte sein... Probiere es doch aus....

    Lade das Savegame einfach runter, lade es auf die Platte und dann Probiere es...

    Ich bin aber dennoch der Meinug ehrlich erspieltes zählt 3x mal mehr wie irgendwas heruntergeladenes... Ist ja was das gleiche wie Cheaten....

    Und dazu sage ich nur eins: YouTube - Cheater



    Lg der Alex . . .

    Absolut richtig ich habe und werde (vermutlich) bei keiner Trophy 100 % ereichen.

    Aber als 42 Jähriger bei COD 5, 29 % macht mich stolz.

    Also alles selber ereichen und dan ein schönes Bierchen..
    Gutes neues Jahr an alle Zocker.

    mfg Pit

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Die Trophies sind an die Momente geknüpft, in dem moment wo du sie bekommst.
    Sollte zumindest so sein, wäre mir neu wenn es funktionieren würde.

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Es funktionier zu 100% NICHT!
    Damit wäre die Frage wohl beantwortet

  12. #11
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    und wo ist der vorteil wenn man sich trophys ercheated?versteh das nicht mit den trophys... wenn man sie kriegt ist gut aber so wirklich braucht doch die kein mensch oder?

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Zur Zeit dienen die Trophies nur dem virtuellen Schwanzvergleich, dennoch haben sie mich dazu motiviert einige Spiele nochmal zu zocken (Uncharted, Burnout, GTA,...).
    Spaeter mal soll man in HOME dafuer Sachen kaufen koennen soweit ich weiss...

  14. #13
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    dacht ich mir schon.. "ich bin der coolere syndrom"
    ohh man wieso machen sie es nicht so das man dafür punkte kriegt die man im psn store ausgeben kann (für kl. bonus inhalte etc.) das wäre eine richtige motivation

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Jup
    Da kann ich recht geben!

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Es funktionier zu 100% NICHT!
    Damit wäre die Frage wohl beantwortet
    Ganz genau. So soll es ja sein. Sonst könnte sich jeder nur mit einen Spielstand die Trophys ergattern. Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Trophys. Und ich finde das auch ganz gut so. Trophys soll man sich ja auch erarbeiten bzw. erspielen.

  17. #16
    noxzi noxzi ist offline
    Avatar von noxzi

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    warum sollte es illegal sein
    es nützt ja für die trophen sowieso nichts

  18. #17
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    ich glaub, das hatte er jetzt auch gewusst!

  19. #18
    Gast002

    AW: Ist es illegal Savegames zu downloaden?

    Puuh ich wünschte es wäre illegal einen uralten Thread wieder aus der Versenkung zu kramen

    Frage beantwortet (mehrmals), Thread closed!

    lg

Ähnliche Themen


  1. Downloaden von Youtube illegal?: Servus Leute, ich wollte fragen, ob es nun legal ist, Youtube-Videos runterzuladen oder nicht. Halt über Filsh oder z.B. Sharetube. So wie ich das...

  2. PC-Spiele Savegames Downloaden: Hallo, Kann mir jemand sagen wo man sich für das Spiel "El Matador" ein Savegame runterladen kann???

  3. Tutorial: Cola illegal downloaden....: Hier ein kurzes Tutorial, wie ihr euch Cola illegal aus dem Netz ziehen könnt! Illegaler Cola-Download :D

  4. Bit*******, legal oder illegal, Mac OS X illegal zum downloaden ?: Halli, Hallöchen ;) ich muss jetzt einfach mal fragen, wisst ihr, welche genaue Inhalte von Torrents illegal sind oder legal, soviel ich weis, sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps3 spiele runterladen illegal