Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luces Luces ist offline

    Ist Sacred 2 zu empfehlen?

    Moin,

    wollte mir ein neues PS3 Spiel zulegen und dachte da an Sacred 2! Ist es so, das es mir nur ein Freund empfohlen hat und ich aber keine Ahnung hab ob es mir wirklich gefallen wird. Welche Spiele ich gut finde sind Shooter wie z.B Call of Duty oder was ich auch noch gut finde ist Fallout 3! Nun möchte ich mal eure Meinungen über Sacred 2 hören was ist gut und was ist schlecht und ob das Spiel zu mir passen würde.

    Danke im Voraus MfG Luces

  2. Anzeige

    Ist Sacred 2 zu empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Ist Sacred 2 zu empfehlen?

    dafür musst du jetzt nicht nen thread öffnen, es gibt schon einen dafür...

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Ist Sacred 2 zu empfehlen?

    oder du fragst im sacred 2 thread. ansonsten: Ja.

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...