Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Jabra BT 160

  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    Jabra BT 160

    hey leute ich habe mal eine kurze frage an euch..habe mir heute dieses Headset gekauft und weis nicht ob man es überhaupt benutzten kann...
    undzwar kann mir jemand seine erfahrungen mit diesem HeaDet mitteielen??
    wie ist die Sprach/hörqualität ?
    Paart es sich immer automatish??

  2. Anzeige

    Jabra BT 160

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Jabra BT 160

    probier es doch einfach aus

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    du bist ja ein witzbolt....^^
    ich habe ja gefragt warum soll ich das dann auspavken wenn irgendwer sagt das es nichtt so gut is....
    ich weis auch das ich es ziemlich spätis zu frga aber nun ja ...
    naja trotzdem ich höre gerne innfos über das headset

  5. #4
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Jabra BT 160

    Auch ausgepackte Sachen kannst du wieder umtauschen. Wieviele kennst du bereits die ein Headset benutzen??? Ich warte bis eins von Sony rauskommt, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. Ich kann mir dann aber bei der Kompatilität sicher sein.

    Das einzige was ich weiß, da ich es gelesen habe, das das Madcatz nicht so gut sein soll.

    In einem anderen Tread beschreibt auch jemand das er ein Headset benutzt und nur ein Rauschen hört.

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    Zitat Afriman79 Beitrag anzeigen
    Auch ausgepackte Sachen kannst du wieder umtauschen. Wieviele kennst du bereits die ein Headset benutzen??? Ich warte bis eins von Sony rauskommt, auch wenn es ein paar Euro teurer ist. Ich kann mir dann aber bei der Kompatilität sicher sein.

    Das einzige was ich weiß, da ich es gelesen habe, das das Madcatz nicht so gut sein soll.

    In einem anderen Tread beschreibt auch jemand das er ein Headset benutzt und nur ein Rauschen hört.
    danke für deine antwort ich habe es jetzt einfah ausprobiert....
    es läuft einfach klasse ich höre kein rauschen und andre höre ich glas klar...
    nur vom preis her is es ein bissl teuer.....
    aber sonst einwand frei

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    hilfe leute ich habe es jezt schon von 2 leuten gehört das man mich nicht richtig versteht nur bruchteile woran kann das liegen??

  8. #7
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Jabra BT 160

    Hast du mit deiner PS3 schon einmal einen Verbindugnstest durchgeführt??? Vielleicht läufst du ja auf NAT3, dann musst du noch einen Port für das Spiel freischalten oder lässt deinen Router dieses selbständig machen. Ansonsten kann man da nichts falsch machen.

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX
    und wo kann ich den test durchfühen???

    kannst du mir das vieleicht ein bissl ausführlicher erklären weil ich bin nicht soo einer der davon ahnung hat^^
    aber ih hbae geguckt unter einstellung und da steht nat 3 wie du sagste

  10. #9
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Jabra BT 160

    Ich habe hier einen Link für dich und hoffe das du damit weiter kommst. Dein Problem ist auf jeden Fall das deine Daten nicht richtig durch die Firewall kommen.

    Internetverbindungs-Test

    Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte. Falls du nicht weiter kommst, schilder mir welchen Router du benutzst. Dann will ich mal sehen wie man bei dir entweder den Port den du brauchst freischaltest oder ob mann es einstellen kann das der Router den Port selbständig freischaltet.

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX
    danke danke...
    aber ich muss dich leider enttäuschen das saggt mir nichts is echt so ich verarsch dich nicht.....
    was muss ich machen damit ich die nummer 2 bekomme??
    und meinst du das das problem is warum man mich nur bruchstückmäßig versteht...
    ich habe auch noch ein problem wenn ich das bis morgen nicht gebacken bekomme dann muss ich das headst abgeben weil ich habe mitdem verkäufer das abgemacht weil ich ja nicht wusste ob es funkto..

    mein router heist Sinus 154dsl basic 3 und was ist eigentlih dieses upnd oder so ??? ist das schlimm wenn das aus ist?

  12. #11
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Jabra BT 160

    Oh sorry, mit dem Router kenne ich mich nicht aus. Ich habe einen von Fritz. Also fakt ist das du das Headset nicht zurückgeben musst, da es ja funktioniert und von der PS3 erkannt wird. Dein Problem ist das du einen Port freischalten musst. Wenn du bei deinem Router das Unpn aktiviertst, bedeutet das das der Router einen Port für das Spiel anlegt und die Daten die von dir ausgehen nicht gefiltert werden. In deiner Spielanleitung findest du in der Anleitung den Port der freigelegt werden muss, diesen musst du bei dir im Router eingeben, damit es richtig funktioniert, oder du hast das unpn aktiviert und der Router führt dieses selbständig durch.

  13. #12
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    Idee AW: Jabra BT 160

    Hier habe ich noch einen Link für dich, damit klappt es auf jeden Fall. Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...terleitung.pdf

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    das heist wenn er auf nat 2 eingestekkt ist dürfte ich keine probleme mehr damit haben??

  15. #14
    Afriman79 Afriman79 ist offline
    Avatar von Afriman79

    AW: Jabra BT 160

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    das heist wenn er auf nat 2 eingestekkt ist dürfte ich keine probleme mehr damit haben??
    Ja, genau. Ich hoffe die Anleitung konnte dir helfen den Port freizuschalten. Viel Spaß beim zocken. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Online Match.

  16. #15
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    also ich habe jetzt nat2 und die leute können mich auch gut verstehen echt klasse danke dnke...
    was zockst du denn??

  17. #16
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    du hast mir echt super weitergeholfen danke danke

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160

    hat noch jemadn erfahrungsberichte mit diesem haedset??

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Jabra BT 160 HILFE!!!

    Habe mal ne Frage,
    ich bekomme mein Jabra BT 160 erst gar nicht an, obwohl ich es voll geladen habe!!!
    woran kann das Liegen?
    bitte helft mir!!!!

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Jabra BT 160 HILFE!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage,
    ich bekomme mein Jabra BT 160 erst gar nicht an, obwohl ich es voll geladen habe!!!
    woran kann das Liegen?
    bitte helft mir!!!!

    hast du schon mal probiert die taste in der mitte gaaaaaanz lange zu drücken??

  21. #20
    Dr.Zaius Dr.Zaius ist offline

    AW: Jabra BT 160

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    hat noch jemadn erfahrungsberichte mit diesem haedset??
    ja ich, ich finde dieses gerät super, vor allem dass man selber die skins designen kann. habe schon ein mit GTA IV gemacht
    es ist bei der supermarkt kette "plus" für 16€ erhältlich
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage,
    ich bekomme mein Jabra BT 160 erst gar nicht an, obwohl ich es voll geladen habe!!!
    woran kann das Liegen?
    bitte helft mir!!!!
    halte die "abnehmen/auflegen" taste ganz lange fest,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jabra Halo 2 und Jabra Halo: Habe hier ein Jabra Halo 2 in ungeöffneter OVP und ein Jabra Halo welches ca. 2 Monate gebraucht wurde. Für das 2er stelle ich mir 60€ vor, das...

  2. Jabra BT 135 Headset registrieren: Hallo Leute, da viele die gleichen Fragen haben und ich auch erst ne halbe Std. suchen musste, um die richtige Antwort zu bekommen, will ich hier...

  3. Verkaufe Eye of Judgement und Jabra Headset: wie der titel schon sagt, will ich das ps3 spiel "the eye of judgment" und 3 sixaxis controller verkaufen. the eye of judgment ist komplett und in...

  4. Playstation 3 Warhawk Headset Jabra: Hallo, hat einer von euch zufälligerweiße das Warhawk headset und kann mir helfen und mit meiner PS 3 zu koppeln ?? ich habe Pobleme damit ...

  5. jabra bt 135 problem: hallo, habe ein problem. ich hatte mein jabra bt135 headset registriert und alles lief wunderbar. vor 2 wochen kaufte ich mir noch ein jabra...