Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 209
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Jak & Daxter 4?

    Der newe Teil is lenger nach jak4 thun sich Insomeiniac & Nauthy dog zusammen dan kammt ratchet & clank mit Jak zusammen^^

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Jak & Daxter 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Jak & Daxter 4?

    PS: doch es sind jump and run spiele!!!

  4. #23
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Jak & Daxter 4?

    Hab nur Jak & Daxter gespielt und das auch durch, hat mir damals für die PS2 sehr gut gefallen, ein vierter Teil würde auch mich interessieren.

    Zum Genre des Spiels kann ich nur Fonzie zustimmen, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Jak & Daxter 4?

    Naugthy Dog sollte einen neuen Teil errausbringen. Wohl in den nächsten Jahren auf jenden Fall.

  6. #25
    Fresh Dumbledore Fresh Dumbledore ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Jak&Daxter ist das beste Spiel das es je auf der PS2 gab
    Ich persönlich finde dass der zweite Teil der Serie den ersten nicht erreicht hat, weil es zu wenig Jump & Run Anteile hatte, der dritte Teil war dagegen ganz klar besser, was auch an den neuen Waffen lag. Das waren allerdings zu viele, da ich von jeder Gattung eine so gut wie nie benutzte
    bei rot war es diese Kreiswumme, bei gelb die fliegende Untertasse, bei blau der Nadel-Laser und bei dunkel der Masseumkehrer
    Besonders freuen würde mich, aber wenn die 4 Standartecofarben ein Comeback feiern würden, die brachten in Teil 1 mehr Abwechslung, als 10.000 weitere Sinnvolle Knarren bringen könnten
    Allerdeings sehe ich nicht ein, mir wegen einem Spiel eine PS3 zu kaufen, ich denke ich leihe sie mir in den Ferien aus und schlage allen, die das so ähnlich sehen auch vor.

    Zurück zu den Anfängen Nauthy Dog

  7. #26
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ein vierter Teil wird erscheinen.
    Sony bzw Naughty Dog haben sich den Namen Jak and Daxter: The Lost Frontiers patentieren lassen. Sonst ist allerdings nichts bekannt. Weder screnns noch andere infos.
    Hab auch die Vorgänger gezockt außer Teil 3 aber den besorg ich mir auch noch irgendwoher

  8. #27
    Knaller

    Daumen hoch AW: Jak & Daxter 4?

    sers ich hab leider nur jak 3 und 2 gezockt zuerst hatte ich nur jak 3 und hab garnicht gewusst dass es mehrere davon gibt aber ich hoffe auch dass n neues jak von mir aus auf für die ps3 rauskommt

  9. #28
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Hoffe mal, dass sich die Gerüchte als war erweisen, da ich sehr gerne nen neuen Jak und Daxter Teil spielen will.
    Ich will die witzigen Sprüche von Daxter (oranger Blitz) einfach wieder hören.
    Und hoffentlich gibt es wieder eine richtige Story und nichts dahingeschissenes wie Jak X damals.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Ich habe - abgesehen von Jak X - alle Teile durchgespielt, und war dementsprechend sehr begeistert, dass ein 4. bzw. fünfter Teil angekündigt wurde. Aber scheinbar geriet diese Neuigkeit in Vergessenheit und wurde jetzt wieder aktiv! Ich hoffe einfach mal, dass Naughty Dog - oder welche Firma auch immer im Stande ist, dieses neues Spiel zu produzieren - Jak 4 auf den Markt bringt und den Traum aller Jak-und-Daxter-Liebhaber wahrwerden lässt. Das Release-Datum ist mir relativ gleich, mir ist es nur prinzipiell wichtig, dass das Spiel überhaupt publiziert wird ...
    ich finde es sollte bei naughy dog bleiben...

    wenn charas an andere firmen verkauft werdern ruinieren diese sie bloß...

    -->siehe crash bandicoot...

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Sorry wegen der kleinen Abweichung vom Thema, aber gibts ne Seite wo man Filme von Jak 3 auf deutsch ansehen kann ?

  12. #31
    TheDisturbeder

    Cool AW: Jak & Daxter 4?

    Des währe schon cool aba nich nur auf PS3 sondern vieleicht auch auf PS2
    Des verstehe ich sowie... nich das die die PS3 mit 60GB weg getahn haben und die drecks 40GB da gelassen haben naja, aba die Jak and Daxter Trillogie war sehr sehr geil zu zocken, des Jak X wahr scheiße wenn die hersteller noch mal so ne scheiße vortsetzung macht ruf ich da an und mach telefohn terror.
    ok sers

  13. #32
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Jak & Daxter 4?

    Oh man ich liebe Jak and Daxter hab alle teile schon durchgespiel und das mit freude über einen 4. teil würde ich mich dann saumäsig freuen

    ich hoffe wenn es für ps3 rauskommt das die ps3 bis dahin billiger ist sonst drehe ich durch

  14. #33
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich finde ein großes Problem bei Jak ist, dass Jak von Teil zu Teil immer mehr altet
    Was sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.
    Irgendwann wird er vielleicht zu alt für das Spiel sein was sehr schade wäre
    Das Problem gibt es bei Ratchet and Clank wiederum nicht

  15. #34
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Ich finde ein großes Problem bei Jak ist, dass Jak von Teil zu Teil immer mehr altet
    Was sich letztendlich auf das Spiel auswirkt.
    Irgendwann wird er vielleicht zu alt für das Spiel sein was sehr schade wäre
    Das Problem gibt es bei Ratchet and Clank wiederum nicht
    das würde ich mal anzweifeln, schließlich sind die entwickler ja nich blöd (hoff ich mal) und werden den solange nicht zu alt machen, bis sie 100pro beschlossen haben keine jak & daxter spiele mehr zu produzieren. und selbst wenn, gibts da ja kleine tricks und kniffe, ihn durch irgendwelche storytwists wieder jünger zu machen.

  16. #35
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Stimmt das kennt man ja aus Jak mit den Zeitsprüngen.

  17. #36
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Jak & Daxter 4?

    jop wo jak dann im 2ten teil durch den zeitriss nach haven gekommen ist man als ich das gespielt hab war ich 8 ich hatte total schiss vor metal kor (*huhuha*) mich gruselts schon wieder wenn ich daran denke aber wisst ihr was ich an Jak 2 und 3 cool fand man konnte sich einen Zoomer schnappen und dann die knarre rausholen und die stadt terorisieren das sou geilo! aber die missionen waren auch spannend und knifflig bei einer bin ich mal ausgetickt weil ich die net gepackt hab man war ich da sauer whoo naja Jak and Daxter sind halt schon Geil und ich hoffe es geht weiter

  18. #37
    Inu Yasha Inu Yasha ist offline
    Avatar von Inu Yasha

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich hab alle Jak Spiel durchgespielt! Sind meine lieblingsspiele. Der 4 Teil wird sicher auf der PS3 erscheinen. Ich kauf mir das Game sicher!

  19. #38
    Betz

    Lächeln AW: Jak & Daxter 4?

    Ich habe jeden der Teile ( Jak and Daxter, Jak II, Jak 3, Jak X und Daxter) zu 100 % durchgespielt, also macht mir über den Inhalt nichts vor. Ich kann sagen das auf jeden Fall noch etwas fehlen muss z.B. Wer bei jak 2 oder 3 bei großes album schaut, der wird sehen, dass Jak auf einer Seite verschieden aussehen dargestellt wird, einmal als Kind, als alter Mann mit Bart, als so einer wie in Teil 1, 2, 3, aber auch schon so wie in Jak X (was aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erschienen war). Deshalb kann man vermuten, das auch ein teil erscheinen wird über Jaks Kindheit und ketztendlich auch als alter Mann. Die reihe kann also deswegen erst Enden, wenn Jak geendet ist. Auch Daxter wurde noch nicht zurückverwandelt.
    Denkt mal über diese Möglichkeit nach.

  20. #39
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Jak & Daxter 4?

    juhu, schauts mal was ich heute beim stöbern gefunden hab:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Zbeku_v8urM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V251Bs3HXT8[/YOUTUBE]

    angeblich stammen die beiden videos von einem neuen sich in der entwicklung befindlichen jak und daxter teils.
    vielleicht kommt im laufe der e3 in den nächsten tagen ja eine offizielle meldung....

  21. #40
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Jak & Daxter 4?

    Hehe ist ja geil ^^ wenn das stimmt dann schreie ich weil Jak and Daxtert sou cool sind aber sind wir mal gespannt was kommen wird

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  3. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt noch eine jak and dexter Teil raus