Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 209
  1. #81
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Jo xD
    das is so ein Grundsatz bei Jak
    In jedem Teil ne andere Frisur ^^

  2. Anzeige

    AW: Jak & Daxter 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Jak & Daxter 4?

    Naja im dritten Teil , sah es ja am besten aus , wie ich finde .

  4. #83
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Jak & Daxter 4?

    YouTube - Jak and Daxter: The Lost Frontier News
    was meint ijr dazu?
    is es ein fake?

  5. #84
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Jak & Daxter 4?

    Das ist ein Fake
    Das mit der Zeitung kann man auf so einer Seite machen .

  6. #85
    Dark jak
    ja es ist ganz klar ein fake ,
    aber ich frage mich ob die infos stimmen

  7. #86
    Fresh Dumbledore Fresh Dumbledore ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ein echter Trailer wäre epischer.

  8. #87
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Jak & Daxter 4?

    Naja aber sie sollen sich lieber noch ein bisschen Zeit lassen.Damit sie es ein bisschen besser machen und am besten wieder so 3Fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen

  9. #88
    NaUgHtY FrEaK NaUgHtY FrEaK ist offline
    Avatar von NaUgHtY FrEaK
    Also bin auch schon mega gespannt auf den nächsten Teil aber nach meinen Informationen wird es es noch ne bisschen dauern da Nuaghty Dog will das Jak 4 The lost Frontier dér bis jetzt beste Teil Der Jak and Daxter Serie wird und sich von den anderen abheben soll.
    Da ich och alle Teile durchgezockt habe hoffe ich das der nächstes Teil noch etwas längere wird als die anderen .



    So Jedenfalls habe ich mal ne bisschen geguckt und das gefunden

    Ich denke mal das das Skizzen sind zu teil 4 ....
    Falls ja wird sich die Story wahrscheinlich in so ner großen Stadt wie Haven City abspielen also ich bin gespannt

  10. #89
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Jak & Daxter 4?

    YouTube - Jak 4 videos
    ka ob das schonma geposted wurde nehme aber nich an das es en Fake is
    vlt die Synchro aber die Vids sind real

  11. #90
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Joa,
    die Videos wurden schon vor einiger Zeit gepostet,
    wieder raus genommen und von mir wieder gepostet
    Aber egal.

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Jak & Daxter 4?

    Wann kommt das Spiel denn endlich raus?? Habe alle Teile von Jak and Daxter 1 bis Daxter konnte bisher nur Jak 1 durchzocken,bei Jak2 häng ich an ne Stelle fest,bei Jak3 gabs so ne lange Mission, die meiner meinung nach zu lang war und Jak X,wird auf Dauer langweilig uund ist zu eintönig.
    Daxter ist nich so meine Fall,da ich nicht so ein Feibel für Action PSP Games hab.
    Also wann kommt Jak 4 raus??

  13. #92
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Wurde zwar schon oft genug ngesagt aber es gibt immer noch weder Infos oder Release.
    Bisher ist es einzig und allein ein Gerücht

    Wenn du was fragen hast meld dich doch an.

  14. #93
    Unregistriert

    AW: Jak & Daxter 4?

    ich hoffe nur, das Jak4 an teil 3 anknöpft, nicht an Daxter oderJakX, habe nämlich beide nicht gespielt und will mir nicht erst ne PSP und JakX hohlen. Ok, ein echter Fan würde das jetzt tun, aber es wurde hier schon oft genug gesagt, dass JakX nicht so gut ist.

  15. #94
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Spielt wahrscheinlich nach Jak X.

    Daxter wäre ziemlich unnütz weil Daxter zwischen Teil 1 und 2 spielt.

    Und nach Jak 3 is auch mnich wahrscheinlich,
    da man nicht nochal eine Zwischenstoryhaben möchte.

  16. #95
    NaUgHtY FrEaK NaUgHtY FrEaK ist offline
    Avatar von NaUgHtY FrEaK

    AW: Jak & Daxter 4?

    jup da stimme ich dir zu ! wird auch sagn das es nach jak x spielt , vielleicht spielt ja cruse tochter noch eine wichtige rolle man weiß es nicht also ich bin gespannt

  17. #96
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Jak & Daxter 4?

    die hoffnung stirbt zuletzt

    Jak and Daxter IV wird bestimmt nicht demnächst für die PS3 vorgestellt


    Derzeit kocht man wieder alte Gerüchte auf. Diesmal geht es um ein 2 Monate altes Gerücht, dass auf dieser Seite veröffentlicht wurde.

    Zwar stimmte dort das Gerücht bezüglich Uncharted 2 und die Details wie wir sie im Trailer gesehen haben trafen auch zu, aber es ist völlig ausgeschlossen, dass man bei Naughty Dog auch noch gleichzeitig an Jak and Daxter IV arbeitet.

    Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass nicht vielleicht doch ein Jak and Daxter-Titel erscheint, aber womöglich eher für die PSP oder das PSN:

    However reliable the source might be, there’s no way Jak IV will be announced for the PlayStation 3, since Naughty Dog are head deep in Uncharted 2: Among Thieves development.

    If anything, there might be a Jak and Daxter release on the PSP, in a similar vein to Resistance Retribution, which was not developed by the series’ PlayStation 3 developer Insomniac, but by Bend Studios. Or perhaps Jak might come to the PlayStation Network, like Ratchet and Clank: Quest for Booty.
    quelle:http://www.ps3blog.de/?p=11143

  18. #97
    Nightcrawler Nightcrawler ist offline
    Avatar von Nightcrawler

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich freu mich schon sooooo darauf!!! ^^
    ich fänds auch i-wie cool wenn Gol oda wenigstens Maia wieder da wären.
    So dass sie nich gestorben, sondern i-wie aus dem Preceurser entkommen wären :P

  19. #98
    NaUgHtY FrEaK NaUgHtY FrEaK ist offline
    Avatar von NaUgHtY FrEaK

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sooooo darauf!!! ^^
    ich fänds auch i-wie cool wenn Gol oda wenigstens Maia wieder da wären.
    So dass sie nich gestorben, sondern i-wie aus dem Preceurser entkommen wären :P
    Jup das wär natürlich och nicht schlecht
    aber denkt mal das die Wahrscheinlichkeit das Gol oder Mayar zurück kommen
    relativ klein ist ....
    Vielleicht der sohn von GOl oder so
    obwohl das wird wohl nicht eintreten

    shit muss mir unbedingt noch ne PS3 holen wenn das rauskommt und ich dir immer noch nicht hab bekomm ich ne Macke

  20. #99
    Nightcrawler Nightcrawler ist offline
    Avatar von Nightcrawler

    AW: Jak & Daxter 4?

    xD

    Ich find, dass Maia im ersten Teil iwie gar nichts Großes macht^^
    Die soll wieder kommen!!!

  21. #100
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Jak & Daxter 4?

    Gibts denn schon Neuigkeiten? Release oder sowas? Ein Trailer?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  3. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt noch eine jak and dexter Teil raus