Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    James Bond 007: Bloodstone

    Neues James Bond Abenteuer hört auf den Namen...

    ...James Bond 007: Bloodstone.

    Das wurde versehentlich in einer Pressemeldung nebenbei preisgegeben. Demnach wird die bekannte Soul-Sängerin Joss Stone das neue Bond-Girl im Spiel mimen. Zum Spiel werden auch ein paar Worte verloren.

    Es handelt sich um ein Third-Person Action-Adventure, das von Bizzare Creations (Blur) entwickelt wird. Natürlich gibt es massenhaft Fahrzeugsequenzen zu Land und Wasser, sowie eine neue spannende Hintergrundgeschichte. Das Abenteuer ist an Schauplätzen wie Athen, Monaco, Istanbul und Bangkok angesiedelt. Es wird zudem von Stone einen exklusiven Titelsong (I’ll Take it All) geben. Multiplayerspielmodi gibt es übrigens auch: 16 Spieler treten in Gefechten zwischen Spionen und Söldnern an.
    Quelle


  2. Anzeige

    James Bond 007: Bloodstone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    WIRKLICH???? upps, bin auch Fan von James Bond. Wieso lebten alle Superhelden noch? Indiana Jones folgt auch...

    Ich freue mich darauf auf Game.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Debut-Trailer & erste Screenshots



    Quelle mit Bildern (ein Anhängen der Bilder bringt im Moment ja nichts )

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    cooler Trailer, da folgt wie ein Quatum Trost nach... das Grafik ist hammer, aber geht ungenau: Bug...

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Die Grafik von Wasser und der Umgebung ist gut,aber die Charas sehen nicht doll aus.

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    7-minütiges Gameplay-Material

    Auf dem gestrigen Activision Presseevent in London wurde unter anderem Gameplay des jüngsten Bond-Abenteuers James Bond 007: Bloodstone präsentiert.
    In diesem 7 Minuten langen Off-Screen Video seht ihr wie 007 vorgeht, um seine Widersacher auszuschalten:



    Quelle

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    bin auch gespannt wie's wird. mir gefällt das james bond franchise und hoffe das sie nicht ein billigen lizenzschrott machen. der trailer sieht ja schon mal gut aus. bei dem gameplayszenen habe ich noch meine zweifel. sicherlich nicht die beste videoqualität, aber mir kommt vor, es ähnelt The Bourne Conspiracy. aber ich lass mich überraschen und hoffe auf ein tolles bond-spiel.

  9. #8
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Hoffe auch das ein gutes Spiel wird, würde mich mal wieder über ein geniales Bondspiel freuen.

  10. #9
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    hier auch nochmal ein link:

    007: Blood Stone: Joss Stone: Das neue Bond-Spiel und sein Girl - Games - DerWesten

    und hier ein video zum download:
    James Bond is back! - Gamersyde

    ick freu mir sooooo
    als james bond fan ein gefundenes fressen...
    wenn es nur einen hauch besser wird als quantum trost, dann wird es (aus meiner sicht) ein knaller!

  11. #10
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    7 Minuten lange Off-Screen ist echt hammer, wie sieht voll Profi beim Zocken???
    Wann soll im Markt rauskommen???

  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Wann soll im Markt rauskommen???
    wenn ich das richtig gelesen habe... noch dieses jahr

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    echt? ziemlich ist früh... Ich denke, vielleicht im Weihnachten...

  14. #13
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Hauptdarsteller in James Bond - Blood Stone ist Daniel Craig. An seiner Seite sehen wir Judi Dench, die wie im Film die Rolle der Chefin "M" übernimmt. Auch das Bond-Girl darf natürlich nicht fehlen. Es wird gespielt von Joss Stone, die zusammen mit Dave Stewart auch den Titelsong "I'll take it all" singt. Der Release von James Bond - Blood Stone ist für den Herbst dieses Jahres geplant.
    • James Bond - Blood Stone: Neuer Agenten-Titel mit echter Bond-Action | SPIELERADAR

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Laut vg247 ist noch von gar keinem Termin oder Zeitraum der Veröffentlichung die Rede.
    Mal abwarten

  16. #15
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    konnte die videos nicht hochladen, hier die links:

    james bond opening mit titelsong:

    YouTube - James Bond 007: Blood Stone - Titel Sequenz mit Joss Stone Titelsong

    7 min. gameplay:

    YouTube - Blood Stone 007 demo

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Es wird gefahren, spioniert, geschossen und mit bloßen Händen gekämpft

    Nick Davie, Producer des kommenden Action-Spiels “James Bond 007: Blood Stone”, hat gegenüber gamerzines verraten, auf was sich kommende Doppel-Null-Agenten gefasst machen können.

    Davie sagte: “Was die Spielzeit angeht, werden die Fahr-Passagen fünf bis zehn Prozent ausmachen. Aber hinsichtlich des Anblicks ist es ein großer Teil des Spiels, der unsere Aufmerksamkeit erhält. [...] Das Fahren ist ein kleiner Teil des Spiels, aber ein großes Erlebnis im Spiel. Es ist sehr explosiv und sehr aufregend, es sind die großen Stücke des Spiels.”

    “Was die anderen Elemente anbelangt, bestehen 10 bis 20 Prozent aus Spionage-Einsätzen und der Rest teilt sich gleichermaßen in Shooter- bzw. Nahkampf-Abschnitte. Man kann beides zu jeder Zeit machen. Der Großteil des Spiels liegt im Third-Person Cover-/Kampf-Szenario, wo man die Gegner erledigt und seine Waffe einsetzt.”

    Da die Entwickler von Bizarre Creations auch für “Project Gotham Racing” bekannt sind, können wir uns bei den wenigen Fahr-Abschnitten wahrscheinlich auf erstklassige Action gefasst machen. “James Bond 007: Blood Stone” wird voraussichtlich im Herbst 2010 PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.


    Quelle

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    James Bond 007: Blood Stone - Designer-Interview

    Bizarre Creations Designer Sandy Lockie verrät im Video-Interview zum kommenden Third-Person-Action-Adventure “James Bond 007: Blood Stone” ein paar Details zu Gameplay, Spiel-Mechaniken und Story.

    “Blood Stone” wird die Spieler in die Rolle von James Bond (Daniel Craig) versetzen. Sie erwartet ein Spiele-Mix aus Third-Person-Shooter, Nahkampf-Action, Spionage-Einlagen und Verfolgungsjagden, der sie rund um den Globus führt. Die Ausgangssituation des Spiels ist Bonds Aufgabe, einen vermissten britischen Biowaffen-Forscher ausfindig zu machen von dem nicht bekannt ist ob er entführt wurde oder ob er geflohen ist.

    “James Bond 007: Blood Stone” wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen.


    Quelle mit Video

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    James Bond 007: Blood Stone - Erste Details zum Online-Modus Quelle

    Noch in diesem Jahr sorgt Activision für ein Wiedersehen mit dem MI6-Agenten: Im Third-Person-Action-Adventure James Bond 007: Blood Stone müssen Videospieler als James Bond eine weltweite Verschwörung aufdecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Nun haben die Entwickler von Bizarre Creations auch einige Infos über die Multiplayer-Komponente des Spiels verraten.

    Wie bereits bekannt ist, können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen. Dabei haben die Spieler die Möglichkeit, online in einer Vielzahl von Spielmodi anzutreten. So gibt es neben dem üblichen Team-Deathmatch auch Ziel-basierte Spielmodi ähnlich wie jene aus James Bond: Quantum Trost geben.

    Beispielweise könnte der Bond-Modus vorhanden sein, wo ein Spieler mächtiger ist und die Aufgabe verfolgt, eine Bombe zu zerstören, bevor die sechs schwächeren Kontrahenten ihn ausschalten.


  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Hier ist noch ein neuer Trailer.


  21. #20
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Das sieht ganz nach Lust zum zocken aus .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...