Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Cool neuer Trailer sieht auch wieder vor der Szene Quantum Trost... (oder nach Spinsoff) ??

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Behind the Scenes mit ersten Multiplayer-Gameplay


  4. #23
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    In einem Interview mit Pete Collier, Level-Designer bei Bizarre Creation, verriet dieser einige Infos zum Multiplayer-Modus des neuesten Bond Abenteuers.


    - Insgesamt soll der Multiplayer-Part einen großen Teil des Spiels ausmachen.

    - Alle sind Modi teambasierend und setzen sich zusammen aus: Last Team Standing, Team Deathmatch, Missionsbasierte Modi, Capture the Flag und MI5 vs. The Bad Guys.

    - 16 Spieler können gegeneinander antretten.

    - Das aufleveln und die Perks sollen denen aus Call of Duty sehr ähnlich sein.

    - Weil viele Spieler besonders stolz auf ihre K/D-Ratio sind hat man sich etwas besonderes einfallen lassen. Wer besonders gut spielt, darf zur Belohnung als Bond spielen. Sobald ein Teammitglied besser spielt darf dieser als Bond spielen.

    - Wer im Team der Bösen ist darf dann als einen der bekannten Kontrahenten James Bonds spielen.

    quelle: James Bond: Blood Stone - Infos zum Multiplayer - Playstation 3 News Forum

  5. #24
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Grafik ist nicht Alles, aber die hätten die schon zum Vorgänger etwas verbessern sollen/müssen.

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Hier ist noch ein neuer Trailer.


  7. #26
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Ist aber sicher das es kein FP Shooter wird, oder?

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: James Bond 007: Bloodstone


  9. #28
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    James Bond 007: Blood Stone - Exaktes Releasedatum bekannt (und keine Demo)

    Bislang wussten wir lediglich, dass uns James Bond im November mit seinem neuesten Videospiel-Abenteuer beehren wird, doch konnten wir bis dato noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin nennen. Publisher Activision ändert diesen Umstand heute allerdings und hat vor Kurzem das finale Releasedate zu James Bond 007: Blood Stone bekannt gegeben.

    So wird das besagte Spiel in Europa bereits ab dem 5. November 2010 für die Playstation 3, die Xbox 360, sowie den PC sowie Nintendo DS erscheinen. Interessant hierbei ist die Tatsache, dass James Bond 007: Blood Stone am gleichen Tag wie der Wii/DS-Titel GoldenEye 007 erscheint, weswegen es sicherlich spannend wird zu sehen, welches Spiel die höheren Absätze erzielen wird. (...)

    Kleine Zusatzinfo am Rande: Wie wir soeben erfahren haben wird es keine Demo-Version von James Bond 007: Blood Stone auf dem Xbox Live Marktplatz oder im Playstation Store geben. Einen Grund für diese Entscheidung konnte aber weder Entwicklerteam noch Publisher nennen.


    Quelle: gamezone.de

  10. #29
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Kein Demo, na toll wenn nicht Spiel zufrieden ist und mache doof den Geld aus dem Fenster weg schmeissen. Und auch kein Limited Edition usw... vielleicht soll unter 40 Euro kosten?

  11. #30
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    ich hoffe gamstop packt es mit in die aktion

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    James Bond 007: Blood Stone - Behind the Scenes - Classic Bond



    360° Bilder findet ihr dort: KLICK

  13. #32
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    was sagt die usk eigentlich zu diesem titel?
    16 oder 18 ?

  14. #33
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    James Bond Bloodstone
    System: Sony-Playstation 3
    Genre: Shooter
    Untergenre: 3rd-Person

    Publisher: Activision Blizzard Deutschland GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 23.08.2010
    USK Nr.: 28896/10

  15. #34
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Prüfdatum ist mies... egal ob nicht so brutal... cut oder etwas kein Blood-Shade?
    Es ist nah zu Markt geben.

  16. #35
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    gibt es noch keine review's?
    soll ja schon in 3 tagen zu haben sein. würde mich interessieren, da ich schon ein auge darauf geworfen habe. trailer sehen ja schon mal gut aus.

    hier noch der offiziele launch trailer

    http://www.gametrailers.com/player/706976.html

  17. #36
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Gamescrowd.com hat wieder mal die erste Stunde Gameplay auf YT veröffentlicht:

    Spoiler öffnen


    Nach dem ersten Anspielen tendieren sie zu einer 75%-Wertung.
    James Bond 007 Bloodstone - Die erste Stunde - GamesCrowd

    Dazu haben sie ein Gameplay-Vid, in dem 007 mit großem Gerät auf Verbrecherjagd geht.
    Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.


  18. #37
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    sieht doch nicht schlecht aus. deutsche reviews sind noch nicht erschienen. hoffe es kommt auf eine wertung von ca. 75%.

    bei metacritic hat es momentan einen durchschnitt von 64%
    James Bond 007: Blood Stone Critic Reviews for Xbox 360 at Metacritic.com

    3 reviews haben nur 50% gegeben, davon IGN, die sowieso immer andere wertungen geben als alle anderen.

    hoffen wir das beste für das spiel

  19. #38
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    also die 1stunde sieht gar nicht mal schlecht aus ... endlich mal ein 3-person bond game, nicht wie das letzte so ein COD verschnitt...

  20. #39
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    ob heute schon früher raus im Markt?? Wenn nicht ung geh ich morgen zu kaufen. Ich habe so gerne schnell aus dem Hände bekommen und spielen.

  21. #40
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: James Bond 007: Bloodstone

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    sieht doch nicht schlecht aus. deutsche reviews sind noch nicht erschienen. hoffe es kommt auf eine wertung von ca. 75%.

    bei metacritic hat es momentan einen durchschnitt von 64%
    James Bond 007: Blood Stone Critic Reviews for Xbox 360 at Metacritic.com

    3 reviews haben nur 50% gegeben, davon IGN, die sowieso immer andere wertungen geben als alle anderen.

    hoffen wir das beste für das spiel
    Die Play3 hat es getestet und ist zum Ergebnis von 80% gekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 - Goldfinger: James Bond 007 - Goldfinger http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1417.jpg Titel: James Bond 007 - Goldfinger

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...