Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mastermind0109 mastermind0109 ist offline
    Avatar von mastermind0109

    james bond Blu Ray: Streifen

    hi
    hab ne blöde frage hab mir gerade casino royale(heute von sony bekommen) reingezogen, war auch top bild, find es nur schade das man die streifen nicht wegbekommt( meine die schwarzen balken oben und unten am bildschirm)sind 20 cm die dann vom bild fehlen.oder weiiss jemand was

  2. Anzeige

    james bond Blu Ray: Streifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    Das ist normal da die neuen Filme alle in Widescreen sind. 16/9 ist nur eine annäherung an das Kinoformat.

    Das format ist glaube 2.4/1.

    Aber mein TV zoomt rein.

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    kannste auch in den optionen der ps3 umstellen bei den blue ray einstellungen

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    jep oder beim tv bei BildFormate durchzeppen bis du das passende hast den meistens machen die Tvs automatische Bildeinstellung . Also nicht unbedingt das was man will : )

  6. #5
    mastermind0109 mastermind0109 ist offline
    Avatar von mastermind0109

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    beim tv schon probiert geht nix, bei der ps3 hab ich nix gefunden

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    Für Blu-Ray ist auch keine einstellung da nur für DVD. Und die bezieht sich laut menu auf 4:3 fernseher. Aber kannst ja mal dran rum spielen und schauen obs besser ist.

    Aber das Format ist halt so und wenn du was änderst fehlen dir entweder teile vom Bild oder es wird gestreckt oder gezogen.

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: james bond Blu Ray: Streifen

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Für Blu-Ray ist auch keine einstellung da nur für DVD. Und die bezieht sich laut menu auf 4:3 fernseher. Aber kannst ja mal dran rum spielen und schauen obs besser ist.

    Aber das Format ist halt so und wenn du was änderst fehlen dir entweder teile vom Bild oder es wird gestreckt oder gezogen.
    Absolut richtig 20 CM ist zwar sehr viel, aber bei DVD-Playern kann man auf 16:9 umschalten aber bei Blu Ray nicht.
    Ein Zoom würde ich persönlich nicht nutzen da es das Bild immer verzerrt oder Bereich abschneidet.
    Auf einem 94 CM LCD sollte das Bild trotzdem ausreichend sein.

    mfg Pit

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond 007: Bloodstone: Neues James Bond Abenteuer hört auf den Namen... ...James Bond 007: Bloodstone. Das wurde versehentlich in einer Pressemeldung nebenbei...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...