Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Java!

  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Java!

    Hallo! Gibt es eine möglichkeit Java auf die PS3 zu bringen ¿ Damit ich im WEB Java Games süchteln kann Mfg Lippei

  2. Anzeige

    Java!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Java!

    Nur unter Linux.

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Java!

    Linux... haben sie es auf der ps3 ¿ Wenn ja wie lange braucht man fûr die Installation? Wissen sie welche Bluetooth Tastatur für die PS3 am besten geignet ist. Mfg Lippei

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Java!

    Zitat Lippei Beitrag anzeigen
    Linux... haben sie es auf der ps3 ¿ Wenn ja wie lange braucht man fûr die Installation? Wissen sie welche Bluetooth Tastatur für die PS3 am besten geignet ist. Mfg Lippei
    Du kannst uns ruhig dutzen Hier haben viele Linux drauf, mir persönlich gefällt UBUNTU am besten, Yellow Dog Linux war nicht so "schön" Die Installation dauert...ähm... schwer zu sagen, 2 Stunden vielleicht. Internetverbindung über LAN!!! wäre nicht schlecht. Und ansonsten mal ganz oben unter den "wichtig"-Threads schauen !!!Wenn man computertechnisch wenigstens ein bisschen bewandert ist und immer schön die Beiträge von ChammX liest, dürfte es keine Probleme geben.(ChammX ist unser Linux-Gott hier im Board *g*)

    Zur Bluetooth-Tastatur: Ich und viele andere hier nutzen die Logitech DiNovo Edge, kostet ca. 140€ ist aber so ziemlich das beste was mir je in die Hände gefallen ist und man spart sich ne extra Maus und kann schön vom Sofa aus surfen

  6. #5
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Java!

    Okay dank die Tastatur werd ich mir dann mal besorgen die gefällt mir mfg Lippei

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Java!

    wo bekommt man linux her und wie kann man später wieder das ps3 system drauf machen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Java!

    Ich habe dazu mal eine frage ...
    wo bekommt man dieses linux her um java für ps3 zu donwloaden

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Java!

    wie installiere ich linux auf meiner ps3?

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Promillemessung in Java: Hier hab ich mal ein Tool gecoded womit ihr ca. sehn könnt wieviel Promille ihr nach bestimmtem Alkoholkonsum und bestimmter Zeit habt. Würde...

  3. Java auf ps3?: Hey hab da ne kleine Frage.Ich hab jezz ne ps3 und möchte jezz auf der ps3 gerne im i-net chatten, und brauche java z.b. für Knuddels.Ich hab gelesen...

  4. Java Anwendungsfehler: Hi Leute, Gestern habe ich mich bei einem Online Spiel angemeldet, nur habe ich das Problem, immer wenn ich mich einloggen will, startet Java, es...

  5. java auf psp: geht java auf psp?