Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iRonix

    Joe Danger: The Movie

    Joe Danger: The Movie angekündigt

    Das überaus erfolgreiche PSN-Spiel “Joe Danger” bekommt einen Nachfolger. “Joe Danger: The Movie” wird allerdings weniger in den Fußstapfen des Erstlings wandeln, da die Entwickler “etwas völlig Neues” versprechen.

    Im neuen Ableger wird der namensgebende Protagonist zum Hollywood-Stuntman. Präzise Details zum Spielablauf gibt es noch nicht, jedoch soll sich der Spieler einfach vorstellen, dass alle Filme, die er in jungen Jahren verehrte – z.B. “Rambo”, “Nummer 5 lebt” und “The Goonies” – als Drehbuch-Mix für den neuen Titel dienen. Im Laufe der Handlung könnt ihr offenbar Szene für Szene einen eigenen Action-Blockbuster kreieren.

    Derzeit ist noch unklar, für welche Plattformen “Joe Danger: The Movie” erscheint, allerdings soll diesmal ein größeres Publikum erreicht werden. Nähere Details folgen im Rahmen der diesjährigen gamescom.



  2. Anzeige

    Joe Danger: The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Joe Danger: The Movie

    Joe Danger: The Movie - Off-Screen-Gameplay

    Vor einigen Tagen wurde der Nachfolger des überaus erfolgreiche PSN-Spiels “Joe Danger” angekündigt. Der Titel, der auf den Namen “Joe Danger: The Movie” hört, ist auf der aktuell stattfindenden gamescom spielbar. Sofern ihr den Weg nach Köln oder die Menschenmassen vermeiden wollt, könnt ihr mithilfe der folgenden Videos einen Blick auf das Spiel werfen.

    Im neuen Ableger wird der namensgebende Protagonist zum Hollywood-Stuntman. Präzise Details zum Spielablauf gibt es noch nicht, jedoch soll sich der Spieler einfach vorstellen, dass alle Filme, die er in jungen Jahren verehrte – z.B. “Rambo”, “Nummer 5 lebt” und “The Goonies” – als Drehbuch-Mix für den neuen Titel dienen.









    Quelle: play3.de

Ähnliche Themen


  1. Joe Danger: Special Edition: Joe Danger: Special Edition Für PS3ler schon fast ein alter Hut, für Xboxler hingegen eine interessante Neuerscheinung? Nächste Woche ist es...

  2. Joe Danger - Das Stuntmanspiel: Quelle mit Link zu den ersten Bildern

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais