Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    daditar1 daditar1 ist offline

    jp store demos

    tach,

    kann mir mal einer ne beschreibung geben wie man im jp store zu den demos kommt find da irgendwie keine, nur sachen für die man bezahlen muss.

    nen jp store acc hab ich.

  2. Anzeige

    jp store demos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: jp store demos


Ähnliche Themen


  1. PC Demos: Ich würde gerne mal wissen, was ihr so von Spiele demos haltet. Findet ihr sie mittlerweile unnötig, oder würdet ihr gerne viel mehr Spiele probe...

  2. Demos via USB: Aloha miteinander c: Bestimmt gab's diese frage schon öfters, verzeiht mir also falls es schon einen ähnlichen Thread gibt den ich übersehen...

  3. welcher PS3 store hat die meisten demos?: hi also ich hab mich ja mittlerweile mal im deutschen und im Us store angemeldet aber ich vermiss immernoch ne demo zu tekken 5 zum bespiel. gibts...

  4. Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!: Hallo, habe mir gerade das erste mal ein demo von der PS-Store runtergeladen und möchte fragen in welchen ordner man die ".xpd" datei reintun soll!...

  5. Neue Demos im De/AT STore!!!: Nachdems ja einen Thread für US STore gibt, mach ma halt einen für AT und DE auf, zum diskutieren und spekulieren! Für heute 16.8 schauts wieder...