Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Just Cause 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Just Cause 2

    Just Cause 2

    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Just Cause 2

    Was? Jetzt schon ein 2. teil? Wann soll der rauskommen? Hat sich der erste so gut verkauft?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Just Cause 2

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    Hat sich der erste so gut verkauft?
    Ja scheint so

    News: Just Cause 2: Fortsetzung angekündigt
    Kaum ist das Actionspiel Just Cause im Handel erhältlich, hat Entwickler Avalanche auch schon eine Fortsetzung angekündigt - vorerst allerdings nur für PS3 und Xbox 360.
    Wann das Spiel erscheinen wird ist nicht bekannt! Das dauert schon noch. Aber es wird schon daran entwickelt.

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Just Cause 2

    hab den ersten auf der 360 gezockt
    die grafik beindruckt mich jetz noch so schöne farben.....
    wie er 2 te erst auf meiner ps3 aussehen wird .....(sabaaa)

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Just Cause 2

    Weiß man inzwischen wann es rauskommt?Ich kann es nicht mehr abwarten denn der 1. Teil war ja auch der hammer.

  7. #6
    Unregistriert

    Bitte für PC!

    Na toll, bis des jetz dann auf PS3 rauskommt dauert noch ewich und bis es dann noch auf PC kommt dauert nochmal Monate, wenns übahaupt rauskommt auf PC (sehr wahrscheinlich)....
    Ich hab erst letzte Woche des 1er angefangen zu zocken, und ein 2ter Teil wär subba, weil beim ersten noch viele Sachen nerven....

  8. #7
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    Just Cause 2

    Soeben wurde Just Cause 2 für die Playstation 3 angekuendigt! Wir hoffen,dass es diesmal abwechslungsreicher als der Vorgaenger wird!Hier die ersten Infos :


    • neue Grafik Engine - Avalanche Engine 2.0
    • die Grosse Spielwelt wird besser genutzt
    • die Kaempfe wurden verbessert
    • tollere Stunts
    • Eine neue Insel (âu Panauaeœ) in Sued-Ost-Asien
    • Keine Side-Missions mehr
    Erste Screens:



    Quelle: goplay3

  9. #8
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Just Cause 2

    JUHU endlich mal was neues zu Just Cause 2 das wird 100%ig gekauft ich fand Teil eins schon geil . Das keine Side Missionen dabei sind is mir eigentlich egal waren zwar ganz lustig bei Teil eins aber nach ner Zeit wurde das immer langweiliger weils immer das gleiche war. Is die Insel wieder so groß?

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Just Cause 2

    Im 1. Pic sieht das Graß immernoch sehr "flach" aus^^

  11. #10
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Just Cause 2

    Mal gucken ob das besser wird als Teil 1. Teil 1 war meiner Meinung nach schlecht hab es für ps2

  12. #11
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Just Cause 2

    Omg thx XxSonixX.
    Ich liebe dich.
    Aber es gibt schon einen Just Cause 2 Thread^^
    Ohhh man...Blu-ray + Just Cause = unendliche Spielewelt.
    Wie groß wird die Welt denn?
    Noch größer als die beim 1. Teil kann ich mir das garnicht vorstellen...ein absoluter Must-Have Titel.Steht aber nur auf Platz 2 bei mir

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Just Cause 2

    Zitat bohnibohn Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob das besser wird als Teil 1. Teil 1 war meiner Meinung nach schlecht hab es für ps2
    Auf der PS2 war Teil 1 wirklich mies. Mal gespannt wie Teil 2 wird.

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Just Cause 2

    Naja die Steuerung was schlecht aber der Rest war doch gut.
    An den Missionen wurde hoffentlich gearbeitet aber sonst war es doch ein geiles Game.Vor allem haben mir das Fliegen und die Stunts Spaß gemacht

  15. #14
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Just Cause 2

    wow, also der 4. Screen sieht aber lecker aus, coole Rauch und Feuer Effekte !!

  16. #15
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Just Cause 2

    Naya die Pics zu dem ersten Teil sahen auch gut aus und das Game war meiner Meinung nach schlecht

  17. #16
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Just Cause 2

    Zitat bohnibohn Beitrag anzeigen
    Naya die Pics zu dem ersten Teil auch gut aus und das Game war meiner Meinung nach schlecht
    Auf Xbox 360 sahs ja gut aus, nur auf der PS2 eben ziemlich mies.

  18. #17
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Just Cause 2

    Finde die Bilder sehen richtig gut aus
    Kenne das Spiel nicht so gut, hat das Spiel ein Online Modus ?

  19. #18
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Just Cause 2

    erste Bilder sind erschienen sieht richtig geil aus
    Just Cause 2: Neue Screens - PS3-Talk.de

  20. #19
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Just Cause 2

    Hier nun ein paar Gameplay-Infos zum Action-Adventure Just Cause 2.


    1. Die Story spielt einige Jahre nach der, des ersten Teils.

    2. Die Gegner reagieren nun intelligenter und fordern z.B. Unterstützung (Fallschirmeinheiten oder Helikopter) an oder nutzen die Umgebung um einiges effizienter als im Vorgänger.

    3. Ein Neues Zielhilfe-Lock-System ermöglicht es nun die unterschiedlichen Körperzonen anzuvisieren, dies ermöglicht wiederum präziseren Schaden.

    4. Eine Vielzahl neuer Waffen, wie Laser gesteuerten Raketen, Granatwerfer, abnehmbaren Mini-Guns oder ferngezündeten C4. Alle Waffen sind upgradebar, uns so lassen sich 2000 verschiedene Waffenvarianten zaubern.

    5. Ein Jumbo-Jet erweitert nun die Fahrzeug-/Flugzeug-Liste.

    6. 1000 kleine Aktivitäten (Aufträge?) im Level verteilt.

    Startseite - PS3-Talk.de

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Just Cause 2

    sieht doch doch hübsch aus bin mal auf mehr gespannt...

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 alle drogen

Just cause 3 flughafen

just cause 2 wahl

just cause 2 ps3 flugzeug startet nicht