Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 353

Thema: Just Cause 2

  1. #241
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Just Cause 2

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    weiß jmd was ich bekomm wenn ich von einer bande alle drogen schwarze kisten oder schädel eingesammelt hab?
    Leider rein gar nichts

  2. Anzeige

    AW: Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Gibt es eigentlich ne map oder so, wo alle ressourcen eingezeichnet sind?
    Hab im Internet bis jetzt noch nichts gefunden.

  4. #243
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Just Cause 2

    Die Map hast du im Spiel das sind die grünen Punkte auf deiner Karte und auch auf dem Radar.

  5. #244
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Grüne Punkte?
    Ich kenne nur die blauen Punkte, die die Drogen,Schäder und schwarzen kisten anzeigen.
    Ich meine jetzt die Kisten für Waffenupgrades und so.

  6. #245
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Just Cause 2

    Ja ok blau, bin wohl doch farbenblind.
    Aber bei den anderen Kisten hilft dir eigentlich nur die "Signalstärkeanzeige" die oben links vom Radar erscheint wenn du in die Nähe von den Kisten kommst.

  7. #246
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Just Cause 2

    Diese sind ja auch alle (wenn ich mich nicht irre) in den Gebieten wo man jeweils 100% erreichen kann/muss, weil die Upgradekisten da mit zugezählt werden. Ob die auch so in der Gegend rumliegen weiß ich jetzt gar nicht.

  8. #247
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Just Cause 2

    Doch, man findet Ressourcen-Objekte auch unter Highway-Brücken - jeweils eins an jedem Widerlager Ansonsten wirklich nur in den Örtlichkeiten.
    Ich glaube eine Karte würde auch den Rahmen sprengen, bei 1000 (und mehr?) Ressourcen-Objekten

  9. #248
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Just Cause 2

    Danke da kann ich ja zum Schluss alle Brücken abklappern ><

    Ich hätte aber auch noch eine Frage, kann die nicht gefundenen Örtlichkeiten bzw Objekte und die Komplettierung zu 100% auch nach Beenden der letzten Agenturmission noch erledigen, sprich kann ich nach dem "Hauptspiel" noch alles einsammeln was ich nicht gefunden habe?

  10. #249
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Just Cause 2

    Jap natürlich... habe die "Hauptstory", also die Agenturmissionen schon durch und man kann alles sammeln, erkunden, komplettieren wie davor.

  11. #250
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Just Cause 2

    Vielen Dank Dirk^^ Da kann ich ja in Ruhe erstmal die Hauptstory erledigen.

  12. #251
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Also ich habe die ressourcenkisten auch schon in Ruinen mitten in der Wildnis gefunden
    Naja, werd mich dann mal an die ganzen Ortschaften ranmachen ^^

  13. #252
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Just Cause 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Also ich habe die ressourcenkisten auch schon in Ruinen mitten in der Wildnis gefunden
    Naja, werd mich dann mal an die ganzen Ortschaften ranmachen ^^
    Bin ich auch nebenbei drüber, immer will ich zur nächsten Mission und bleib in irgend nem Dorf hängen und versuch die 100% zu bekommen.

  14. #253
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Just Cause 2

    ähm weiß jmd wie ich (also hab die hauptstory durch) das da immer steht wenn man was kaputt machtr das da nich immer steht so und so viel % fertig das nervt nämlich

  15. #254
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen

    Versteh aber auch nicht wirklich, wie das nerven kann

  16. #255
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Just Cause 2

    Ja eigentlich gehörts ja irgendwie dazu finde ich.

  17. #256
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Just Cause 2

    wenn mabns durch hat

  18. #257
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Naja, nur weil man die story durch hat, hat man ja nicht gleich das ganze Spiel durch
    Ich bin froh darüber, dass es immer angezeigt wird.
    So muss ich nicht immer das Spiel unterbrechen um zu sehen, wie weit ich bin.

  19. #258
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Just Cause 2

    also ich hab leider nur 30%

  20. #259
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Just Cause 2

    Da hast du ja noch sehr viel vor dir
    Ich bin aber mit 46% auch nicht viel weiter^^

  21. #260
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Just Cause 2

    also ich hatte es mal 1 bis 2 monate einfach rumliegen und dann hab ich mir vorgenommen es durchzu spierlen aber jetzt komm ich nich mehr von los^^ aber dieser riesige hafen kennst den? der sone cform hat

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 alle drogen

Just cause 3 flughafen

just cause 2 wahl

just cause 2 ps3 flugzeug startet nicht