Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 353

Thema: Just Cause 2

  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Just Cause 2

    Oh 23. März, das dauert ja noch ne Weile.
    Naja die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Muss man für Teil 2 den ersten gespielt haben, oder wird der zweite nichts mit dem ersten zutun haben?
    ( also ne fortlaufende Story )?

  4. #43
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Just Cause 2

    ja auf Gametrailers gibbts ja bereits ein Paar Videos anzusehen... (weiss nicht ob dies die gleichen sind die hier gepostet wurden bin zu faul um nachzugucken ) und es scheint für mich ziemlich symphatisch zu sein
    mal sehen ob sich die Lücke in GTA4 damit füllen lässt (mehr Möglichkeiten richtig Scheisse zu bauen)

  5. #44
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Just Cause 2

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    steht es fest das die Pegi Version ab 16 werden wird?

  6. #45

  7. #46
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Just Cause 2

    hallo nichts gegen deine News aber schreib doch mal auch was bitte von dir per Hand rein man könnte fast meinen du machst es nur wegen den Beiträgen
    danke

  8. #47
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Just Cause 2

    man kann natürlich auch alles komplizierter machen und künstlich aufblasen. alles was wichtig ist, haben die jungs und mädels von den verlinkten Seiten bereits aufgearbeitet und mit dem posten der links wird deren arbeit wenigstens durch ein paar Klicks honoriert...

  9. #48
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Just Cause 2

    Ich freue mich richtig auf das Spiel. Wird sicher am release Tag gekauft.

  10. #49
    Sir Onkl Happy

    AW: Just Cause 2

    Just Cause 2 kommt unzensiert in Deutschland Quelle
    18er Freigabe für die Fortsetzung

    Wie der Community-Manager im Eidos-Forum bestätigte, wird das Spiel Just Cause 2 unzensiert in Deutschland erscheinen. Termin ist aktuell der 26.3.2010

    Im Gegensatz zum Vorgänger, der 2006 noch ab 16 gespielt werden durfte, wird nun scheinbar eine USK 18 Freigabe anstehen. Trotz oft nur mässiger Kritiken in der Presse hatte der Vorgänger viele Fans, was wohl auch die Fortsetzung rechtfertigt, die vieles besser machen soll.

    Im zweiten Teil landet der Held auf der südostasiatische Inselwelt von Panau um eine Revolution anzuzetteln. Ähnlich wie bei GTA ist die Welt frei zugänglich und die verschiedene Aufträge können in beliebiger Reihenfolge angegangen werden. Der Fokus des Spiels liegt aber auf mehr Action als GTA.

  11. #50
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    onpsx.net - Zwei Gameplayvideos zu Just Cause 2
    -----------------------
    Just Cause 2: Erscheint in Deutschland ungeschnitten
    -----------------------
    Just Cause 2: Neues Video zum Action-Spektakel

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Just Cause 2

    Bis jetzt schaut alles wunderbar aus, und ne menge spass scheints es ebenfalls zu bieten.
    Werde mir die CE direckt im März holen kanns kaum erwarten.^^ Endlich wieder ein GTa
    konkurent das spass macht und der realität nen a.. tritt gibt.

  13. #52

  14. #53
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Just Cause 2

    Der erste teil war schon zimlich geil und der 2 sieht ja auch shcon mal sehr gut aus *gg*

    gibt es schon einen genau release?
    Ich finde imer nur was von 3. Quartal 09 - . -


    Frage hat sich erledigt!
    habs schon gefunden :P

  15. #54
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  16. #55
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Just Cause 2

    haha geiles Vid vorallem dass mit dem Seilzug ^^

  17. #56
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Just Cause 2

    wie hoch kann man fliegen?

  18. #57

  19. #58
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Just Cause 2

    lässt sich schonmal gut vorstellen denn bei Skate wurde sowas ja bereits erfolgreich angewendet... bin gespannt

  20. #59

  21. #60
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Just Cause 2

    das ist geil da kriegt man ja vom letztn Clip ja gleich Kopfschmerzen

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 alle drogen

Just cause 3 flughafen

just cause 2 wahl

just cause 2 ps3 flugzeug startet nicht