Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Just Cause 2 Verfügbarkeit und andere dinge

    Hi Leute !

    Wie ich leider feststellen musste steht es im Moment nicht gut um die Verfügbarkeit von Just Cause 2.
    Mein Händler meinte es gibt Lieferschwierigkeiten, da das Spiel sehr gefragt sei.

    Meine Frage jetzt: Ich komme aus dem Süddeutschen Raum ( Tübingen, Balingen, 60km südl. von Stuttgart)--> kennt irgendjemand noch nen shop der das game vorrätig hat ?

    und meine 2. Frage: Gibt es das Spiel nur als uncut ? oder muss ich darauf achten NICHT eine cut version zu bekommen ?

    Vielen Dank schonmal

    LG Cazu

  2. Anzeige

    Just Cause 2 Verfügbarkeit und andere dinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Just Cause 2 Verfügbarkeit und andere dinge

    Tariii, Taraaa die Suchfunktion ist da Just Cause 2

    Warum bestellst du nicht bei Amazon oder Spielegrotte

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. Biete Xbox, suche PS2 (oder andere Dinge, einfach anbieten ^^): Biete meine alte Xbox (die fette schwarze ^^) mit 2 original kontrollern, allen Kabeln + OVP, mit den Spielen Vexx und Star Wars Obiwan Adventures....

  3. GTA IV MYTHEN UND ANDERE DINGE review: so ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: 1.am heliport ist ein hotdog-stand wenn man auf den verkäufer ziehlt (egal welche waffe) sprengt er sich...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...