Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DK16 DK16 ist offline

    Frage Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Ich hab mal ne frage an euch!Wie geht ihr mit der Ps3 ins Internet Wireless Lan oder per Kabel?Gibt es überhaupt unterschiede in der Leistung?

  2. Anzeige

    Frage Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage an euch!Wie geht ihr mit der Ps3 ins Internet Wireless Lan oder per Kabel?Gibt es überhaupt unterschiede in der Leistung?
    Ich gehe per W-Lan ins Internet. Das Kabel könnte unter Umständen schneller sein, weil es ja nicht gestört werden kann. Aber normaler Weise ist das egal...

    Denke ich.

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Ich geh auch über WLAN ins Netz.

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    WLAN ist scheiße, aber wenns nicht anders geht... Kabel ist aber wenn möglich in jedem Fall vorzuziehen.

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    WLAN ist scheiße, aber wenns nicht anders geht... Kabel ist aber wenn möglich in jedem Fall vorzuziehen.
    Bei dir ja, bei mir geht´s wunderbar Hatten wir ja letztens schonmal geklärt

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Naja, dass Kabel vorzuziehen ist wann immer möglich ist wohl nicht strittig

  8. #7
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    WLAN. so hab ich keinen kabelsalat. hab selbst bei warhawk online zocken keine probleme damit und bei downloads vollen speed.

  9. #8
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Kabel,is ganz klar die bessere Wahl.

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Kabel hat einige Vorteile, ich wäre auch erst über W-Lan aber dann sah ich das ein NetzwerkKabel dabei war. Bin ich türlich auf Kabel umgestiegen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    Ganz eindeutig mit Kabel.
    Mein download speed mit kabel = 0,9 mb/sek.
    Ohne Kabel.... naja sagen wir mal so, für 19 mb habe ich um die 10 Minuteb gebraucht.

  12. #11
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Kabel oder Kabellos ins Internet?

    ich nehme WLAN, aber nur weil ich kein Kabel vom Router zur PS3 ziehen kann. Bzw. könnte schon, würde aber sehr aufwändig sein.

Ähnliche Themen


  1. Per LAN-Kabel ins Internet: Hallo Leute, habe nun ein LAN-Kabel und einen Wii LAN-Adapter gekauft und weiß nun nicht ganz, wie ich nun vorgehen muss. Ich habe schon etwas...

  2. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  3. PsP Internet Kabel: Gibt es ein Kabel mit dem ich meine PSP mit meinem router verbinden kann. Gut wäre es auch wenn man mit dem selben Kabel das selbe auch mit dem DS...

  4. Kabel Internet: Hallo zusamenn ich habe da mal eine frage: Also ich habe Kabel anschluss zuhause aber es gibt ja nur ein Wii LAN adapter. Was kann ich tun das...

  5. Was ist besser- Kabellos oder doch lieber mit?: Hier im Forum seh ich andauernd threads über irgendwelche controller-probleme also wollte ich mal wiisen was findet ihr eig besser? Den Wavebird,...