Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kamera

  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    Kamera

    Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  2. Anzeige

    Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Kamera

    das geht nut mit der original eye-toy kamera

    wobei eye-toy gibts ja nur für die ps2???

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Kamera

    Du brauchst die originale und AFAIK funktioniert auch nicht die alte PS2 Kamera bei den PS3 spielen und umgekehrt.

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Kamera

    Die alte Cam kannste für nen Chat benutzen ode rbei Burnout Paradies um das Foto für die Fahrerlizens zumachen. Wie es mit anderen Spielen ist, weiß ich nett....

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eye Kamera: Hallo Leute habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen: Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen,...

  2. PSP Go-Cam (PSP Kamera): Was haltet ihr von der jetzt schon etwas älteren Kamera ? und wo wen ihr eine besitz habt ihr sie her ? ach ja wie viel habt ihr dafür ausgegeben...

  3. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  4. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: