Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Kann die PS3 PSOne Importe abspielen? Japan PS Account

    Vielleicht gibt es schon etwas zu diesem Thema, aber ich habe jetzt nicht die Zeit, 199 Seiten zu durchforsten, es sei mir bitte (mit Zucker) verziehen.

    Wie die Überschrift es schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob man auf der PS3 Super Slim (500 GB) auch PSOne Importe aus den USA abspielen kann?

    Ausserdem würde ich gerne wissen, da ich bereits einen US Account (PSPseidank) habe, ob es auch möglich ist, einen japanischen einzurichten? Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Ich könnte mir vorstellen, dass die auszufüllenden Felder vielleicht falsch eingegeben werden! Wo könnte man dann japanische Network Guthaben Karten bekommen?

    Hoffe auf brauchbare Infos.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Kann die PS3 PSOne Importe abspielen? Japan PS Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Kann die PS3 PSOne Importe abspielen? Japan PS Account

    Zitat henrik4you Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es schon etwas zu diesem Thema, aber ich habe jetzt nicht die Zeit, 199 Seiten zu durchforsten, es sei mir bitte (mit Zucker) verziehen.

    Wie die Überschrift es schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob man auf der PS3 Super Slim (500 GB) auch PSOne Importe aus den USA abspielen kann?

    Ausserdem würde ich gerne wissen, da ich bereits einen US Account (PSPseidank) habe, ob es auch möglich ist, einen japanischen einzurichten? Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Ich könnte mir vorstellen, dass die auszufüllenden Felder vielleicht falsch eingegeben werden! Wo könnte man dann japanische Network Guthaben Karten bekommen?

    Hoffe auf brauchbare Infos.

    Vielen Dank
    Zu 1: Ist nicht möglich.
    Zu 2: Ist möglich
    Zu 3: Anleitung gibt es hier: [Anleitung] Japan Account erstellen - Play Station Network - PSN - PlayStationHood-Forum (Auflösung ist nicht soooo gut aber es langt um es zu kapieren)
    Zu 4: ASIA Japan/Hong Kong/UAE Playstation Network Cards

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Kann Die Wii CDs abspielen?: HeY Leute Ich hätte da mal ne Frage: Kann Die Wii CDs abspielen oder nur DVDs?:confused: Danke Schonmal Im Voraus

  2. Kann man auf einer normalen wii gc importe spielen?: hallo ich wollte mal fragen ob es tricks gibt damit ich meine importe vom gc auf der wii spielen kann. danke

  3. Kann die PS3 2 seitige DVD's abspielen?: Hallo, ich hab mir vorgestern bei amazon South Park - Der Film bestellt und er ist heute angekommen. Die DVD hat 2 Seiten, auf Seite A ist der Film...

  4. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...

  5. Importe abspielen?: Die Spiele die man hier kaufen kann Buy Games/Nintendo? Wii/All Games A-Z laufen die auf unserer Wii? Das sind ja Importe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 importe abspielen