Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xashx xashx ist offline

    Frage Kann einen Freund nicht einladen ?!

    Hallo zusammen, hab ich Problem mit einem Freund von mir. Wir versuchen Battlefield 1943 zu spielen, jedoch können wir uns gegenseitig vorher nicht in die Squadlobby einladen. Kommt immer ne Fehlermeldung. Mit allen anderen Freunden aus meiner Liste klappt das ohne Probleme. Gleiches tritt auch bei COD 5 auf.

    Das kuriose ist jedoch, dass wenn er schon in einem Spiel drinn ist ich mich ohne Probleme oder er sich zu mir ins Spiel klinken kann. Auch wenn ein dritter uns beide einläd kommen wir in die Squad lobby. Weiss jem. was da los ist ?

    Habe selbst alle Ports offen und die Playse in die DMZ gesetzt. mein Kumpel behauptet von sich das selbe ...

  2. Anzeige

    Frage Kann einen Freund nicht einladen ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Kann einen Freund nicht einladen ?!

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hab ich Problem mit einem Freund von mir. Wir versuchen Battlefield 1943 zu spielen, jedoch können wir uns gegenseitig vorher nicht in die Squadlobby einladen. Kommt immer ne Fehlermeldung. Mit allen anderen Freunden aus meiner Liste klappt das ohne Probleme. Gleiches tritt auch bei COD 5 auf.

    Das kuriose ist jedoch, dass wenn er schon in einem Spiel drinn ist ich mich ohne Probleme oder er sich zu mir ins Spiel klinken kann. Auch wenn ein dritter uns beide einläd kommen wir in die Squad lobby. Weiss jem. was da los ist ?

    Habe selbst alle Ports offen und die Playse in die DMZ gesetzt. mein Kumpel behauptet von sich das selbe ...
    Wenn ihr es selbst mit der DMZ ausprobiert habt, kann es nicht an den Ports liegen...
    Aber fragt am besten mal in der BF Abteilung nach, da wird euch sicher geholfen
    Battlefield - Forumla.de

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. Kann Resident Evil 5 nicht mehr mit meinem Freund spielen: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das ich RE5 nicht mehr mit meinem Freund spielen kann. Er kommt aus Deutschland ich aus Österreich (ca....

  2. Was kann einen Menschen, selbst bei Überdosis, nicht umbringen?: Ich habe eben gehört, dass selbst Wasser einen Menschen bei schneller Überdosierung töten kann. Gibt es denn irgendetwas, was einen Menschen nicht...

  3. Kann keine spieler mehr einladen bei RE5: Ich spiel immer cop und seit Neuestem kann ich andere Spieler nicht mehr einladen. Ich starte das spiel, wähl chapter + charakter und starte. Im...

  4. AC: LgttC - Kann "Freund" nicht besuchen und er mich nicht: Also das Problem ist folgendes, ich hab nen Bekannten von mir auf der Freundesliste und jedesmal wenn ich ihn besuchen will oder er mich geht das...

  5. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs bitten es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW...