Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen

    Hallo
    Ich werde mir in 3wochen die ps3 kaufen nur ich wusste nicht wie die anschlüsse sind. Sind das auch die 3 poligen anschlüsse (gelb,rot,weiß)
    Oder kann ich die ps3 garnicht auf alte geräte spielen???
    LG Shadow

  2. Anzeige

    Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kann ich die ps3 auch auf einem älterm tv anschliesen

    Ja,bei der PS3 ist im Lieferumfang nur das Composite-Kabel (rot,weiß.gelb) und ein Adapter für Scart dabei.Du kannst sie also anschließen.

    Wenn du mehr wissen willst,dann benutze bitte die Suchfunktion.Darüber wurde schon oft diskutiert. zB.

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

Ähnliche Themen


  1. LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?: Hi Leute Ich überlege mir einen LCD Fernseher zuzulegen. Aufgrund des Platzes und meines Budgets habe ich mal 37 Zoll ins Visier genommen. Ich...

  2. Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann? Bei...

  3. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  4. 2 xbox360 an einem Samsung LCD anschließen: hallo, ich habe 2 xbox360. Habe an meinem Samsung TV 2 HDM eingänge und 2 Skart eingänge. Jetzt wollt ich mit beiden Konsolen an einem TV...

  5. kann ich eine kamera anschließen: hy wollte mal fragen ob ich bei der wii eine kamera so wie bei der ps2 die eytoy anschließen kann um so eigene bilder von spielern zu machen??