Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    achatz achatz ist offline

    KAnn ich word nutzen

    Ich bräuchte meine ps3 nicht nur zum zocken, ich müstte damit auch einfacher büroarbeit verrichten (Texte verfassen) also wenn ich eine maus und eine tastatur habe kann ich ein programm installieren das mir dies ermöglicht ???

  2. Anzeige

    KAnn ich word nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: KAnn ich word nutzen

    Da musst du Linux installieren!
    lese dir die entsprechenden Threads durch

  4. #3
    achatz achatz ist offline

    AW: KAnn ich word nutzen

    danke...wenn ich linux installiert habe dann gehd es oder...ich will ja nur schreibn (IN WORD)

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: KAnn ich word nutzen

    Ich wüsste nicht, dass es auch Word unter Linux gibt, aber eine sehr gute Alternative ist Open Office (ist kostenlos). Ich benütz sogar am PC mit Win Open Office.

  6. #5
    achatz achatz ist offline

    AW: KAnn ich word nutzen

    ok meine letzte frage kann ich linux i-wie kostenlos downloaden oder muss ich es kaufen ???

  7. #6

  8. #7
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: KAnn ich word nutzen

    Linux ist nicht nur (miestens) kostenlos, es ist sogar frei. Und das ist es ja eigentlich, worauf es ankommt

    Word gibts (zum Glück) unter Linux nicht. Wo kämen wir denn da hin?

    für OOo dürfte die PS3 aber zu langsam sein (vom RAM her). Oder geht daS? habs selbst nicht getestet, aber das ist ja schon auf dem PC recht träge.

    Eine schlankere Alternative ist Koffice (unter KDE) oder Abiword (unter Gnome)

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: KAnn ich word nutzen

    Es geht einwandfrei. Du kannst nach belieben sogar einen Drucker und alles konfigurieren und das ding ganz normal als Schreibmaschiene nutzen! Ist alles kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Videotelefonie nutzen??: Hallo liebe User ich möchte mit meinem SE W595 Videotelefonie führen. Mein Betreiber ist t-mobile. Also hab ich auf dieser 2202 Angerufen und der...

  2. PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine PS2 mit einem Lan Anschluss zum Online Spielen. Ist es möglich mit der PS2 wie mit der PS3 ein Mediacenter zwischen PC und...

  3. Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?: Hier das meine ich : Link: nich wundern is lang :whistle: USB zu LAN Stick - RJ45 Ethernet Adapter - 10/100MBit bei eBay.de: Netzwerkkarten...

  4. Kann nicht mehr entscheiden welches OS ich nutzen will.: Also ich nutze zur Zeit Vista. Aber auf einer anderen Partition ist auch noch XP Installiert. Jetzt habe ich gestern XP Neuinstallieren müssen....

  5. Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?: Also, ich besitze folgenden Fernseher: Amazon.de: Toshiba 27 WL 56 P 27-Zoll/ 69 cm 16:9 "HD-ready" LCD-Fernseher silber: Elektronik Dort habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

word ps3

kann man Word auf der ps3 instalieren

word auf f ps3 nutzen