Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Rene33 Rene33 ist offline

    Frage Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Hallo

    Ich habe seid dem letzen Update ein Problem, ich kann kein Spiel mehr mit dem Controller beenden. Ich drücke die PS taste dann Normalerweise die X Taste aber genau das geht nicht. Und die PS3 kann ich auch nicht mehr mit dem Controller ausschalten. Da hilft nur noch die Taste am Gerät selber.
    Ich hoffe sie ist nicht defekt.

  2. Anzeige

    Frage Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    schau mal ob die PS-Taste sich durch Dreck oder so festgesetzt hat...hab ich auch bei einem Controller...
    Dann bleibt die PS-Taste von alleine unten, und man kann sie nícht mehr drücken.....
    muss man dann vorsichtig bissl am controller biegen

    Aber anschalten kannste sie mit der PS-Taste ja?
    Eigentlich müsste dann ja auch das ausschalten gehen...hm....

  4. #3
    Rene33 Rene33 ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Die PS Taste ist nicht das Problem. die geht noch danach reagiert nichts mehr. Weder die X noch irgend eine andere von dem 4 farbtasten. aber im Spiel ist alles normal. Hoffe ich konnte es richtig erklären.

  5. #4
    1joni 1joni ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Bei mir war die L2 Taste verklemmt, hab ich beim spielen auch nicht bemerkt!

    Viel Erfolg

  6. #5
    Rene33 Rene33 ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    nein das meine ich nicht. Die tasten sind alle in Ordnung. Habe mehrere Controller bei allen das gleiche.

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Musst vllt nochmal den Controller neu mit der PS3 verbinden. Sonst habe ich auch keine Ahnung...Oder musst wirklich mal gucken, ob nicht was mit der PS Taste schief läuft.
    Kann mir nicht vorstellen, dass was mit dem Update nicht stimmte.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Musst vllt nochmal den Controller neu mit der PS3 verbinden. Sonst habe ich auch keine Ahnung...Oder musst wirklich mal gucken, ob nicht was mit der PS Taste schief läuft.
    Kann mir nicht vorstellen, dass was mit dem Update nicht stimmte.
    ja, das wäre das erste was ich machen würde.
    erst noch mal neu anmelden. mit dem usb kabel an die ps3.

  9. #8
    Rene33 Rene33 ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Ich denke mal das der Controller defekt ist.
    Wie kann ich den denn neu anmelden?

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    einfach per usb-kabel mit der playstation verbinden und die ps taste drücken.
    (handbuch)

  11. #10
    Rene33 Rene33 ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Ja genau das habe ich gemacht brachte kein Erfolg. Es geht alles im Menü in allen Spielen. Kann alles mit dem Controller machen nur wenn ich die PS Taste drücke (bis hier hin alles normal) und dann X drücken will um die Konsole auszuschalten reagiert die X bzw die Kreis taste nicht mehr. Dann nur noch die Taste am Gerät.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    ist mir n rätsel.
    komisch, das sonst im spiel und so alles funktioniert.
    probier doch noch mal die konsole komplett vom netz zu nehemen(strom)
    und melde dann den kontroller noch mal neu an.
    letzter tipp wäre n neuer kontroller oder mal einen vom kumpel zu probieren. genau so umgekehrt deinen kontroller bei einem kummpel zu testen.
    denke aber auf keinen fall, daß es an der ps liegt.

  13. #12
    Rene33 Rene33 ist offline

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Ja das werde ich testen. Ich habe mir den Dualshock 3 bestellt. wenn der läuft ist ja alles klar, denke ich.

    Danke für eure Hilfe

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    gerne, wenns denn hilft

  15. #14
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kann kein Spiel mit Controler mehr beenden

    Oder.... du machst ein Backup , formatierst die Festplatte und ziehst noch mal alles rüber. Vllt ist auch eine Datei auf der Festplatte, die diese Funktion behindert... (Kann ja sein)

Ähnliche Themen


  1. Nach Neuinstallation Problem! Kann keine Treiber mehr installieren, kein Internet: Hallo, Ich habe Vista neuinstalliert habe jetzt aber ein paar Probleme. Die Neuinstallation ist ohne Probleme abgelaufen aber ich kann jetzt keine...

  2. kann kein 2vs2 spiel joinen: ich hätte da ma ein problem. ich kann kein 2vs2 spiel joinen . es sieht bei mir dann immer so aus wie ein freundschaftsspiel. habe an meinem...

  3. Hab eine PSP 3000 aber kann kein Akku mehr laden!: Hey leider habe ich kein Netzteil für die PSP und lade deshalb mein Akku immer mit einem USB Port am PC. Jetzt ist das Akku so schwach, dass ich...

  4. Probleme-Kein Spiel startet mehr: Hey Leutz, habe ein Problem und habe gedacht, Ihr könntet mir helfen. War bis vor einer Stunde gemütlich am zocken ( Turok) bis sich das Spiel...

  5. Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr: Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiel beenden ohne ps taste

ps taste ps3 spiel beenden

ps4 controller ps3 spiel verlassen

ps3 spiel beenden mit ps4 controller

ps4 controller an ps3 und spiel schliessen

ps4 spiel verlassen ohne anwendung zu beenden

ps3 spiel mit ps4 controller beenden

spiel beenden ps3

ps3 slim spiel verlassen