Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    Frage kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen?

    hi leutz wollte mal fragen ob man gebrannte ps2 games auf der ps3 spielen kan wen ja wie ´????

    ich habe mal gehört mann kann die ps2 games mit alcohol auf die dvd brennen
    kann man aber jetz die ps2 games auf der ps3 spielen

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde bedanke mich jetz schon die mir helfen =)


  2. Anzeige

    Frage kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen ??????

    Darf man hier drüber reden?

    Naja jedenfalls brauchst du, damit du gebrannte Spiele spielen kannst, einen Chip. Und ich weiß nicht in wie weit das auf der Ps3 gut geht, auf der Ps1 gings gut, 2er wurde schon schwieriger.

  4. #3
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen ??????

    asoo also wenn man hier das nicht reden darf dann bittte ich die mods des thread zu schließen aber wenn man einen chip einmuss naja das wäre mir zu riskant trotzdem danke an die schnelle antwort

    sorry an alle (wen man darüber nicht reden darf)

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen ??????

    Soweit ich weiß arbeiten die gerade an einem Chip oder sonstiges
    für die PS3. Von daher ist es ZURZEIT nicht MÖGLICH...

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 Spiele auf PS2 spielen?: Hallo zusammen, ich hab mir damals eine Playstation 1 gekauft. Jetzt würde ich gerne meine Backup PS1 spiele auf meiner neuen PS2 zocken, aber...

  2. Gebrannte Spiele auf der Wii spielen: hallo ich will mir einen modechip für die wii kaufen aber leider finde ich keinen für meine wii (version 4.1E) könnt ihr mir bitte ein paar links...

  3. ntsc gebrannte spiele auf pal modchip spielen.......: hallo habe asiatische wii gebrannt spiele in mein pal modchip (name und version weiss leider nicht)rein getan nur blackscren passierte garnicht kein...