Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    The Man The Man ist offline

    Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Ich weiß die Frage wurde schon sicher oft beantwortet:

    Kann man mit der PS3 ins Internet----> also normale seiten wie www.google.de???


    Ich hab meine PS3 erst vor Kurzem bekommen und komme nur in den blöden store rein!!

    Brauche ich Linux, woher bekomme ich das

  2. Anzeige

    Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    klar geht das. geh einfach auf Internet browser über dem store icon.

    rtfm

  4. #3
    The Man The Man ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    klar geht das. geh einfach auf Internet browser über dem store icon.

    rtfm


    rtfm??? was ist das??

    bei mir geht das nicht!!! Ich will doch nur einfach ins Internet mit PS3----> da öffnet sich nur der store

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat The Man Beitrag anzeigen
    rtfm??? was ist das??

    bei mir geht das nicht!!! Ich will doch nur einfach ins Internet mit PS3----> da öffnet sich nur der store
    Lol, dann probier mal das über dem Store

  6. #5
    The Man The Man ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Lol, dann probier mal das über dem Store

    wie soll ich das probieren??? wenn ich eine seite eingene sucht nach einem suchbegriff auf der startseite


    kann mir bitte jemand die einzelnen Schritte, wie man zu Google kommt sagen

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Internet Browser öffen--> Start drücken--> Adresse eingeben--> Viola....

  8. #7
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat The Man Beitrag anzeigen
    wie soll ich das probieren??? wenn ich eine seite eingene sucht nach einem suchbegriff auf der startseite


    kann mir bitte jemand die einzelnen Schritte, wie man zu Google kommt sagen
    Du mußt auf das www-Symbol klicken,nicht auf das Store-Symbol.Das www ist über dem Store.

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat The Man Beitrag anzeigen
    rtfm??? was ist das??

    bei mir geht das nicht!!! Ich will doch nur einfach ins Internet mit PS3----> da öffnet sich nur der store
    rtfm = read the fucking manual

    (Lies die scheiss (verfickte wäre präziser?^^) gebrauchsanweiseung) falls du kein englisch kannst...



    Das Icon heisst übrigen Internet Browser und hat ein riesen WWW Icon. Nicht wirlich zu übersehen.

  10. #9
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    rtfm = read the fucking manual

    (Lies die scheiss (verfickte wäre präziser?^^) gebrauchsanweiseung) falls du kein englisch kannst...



    Das Icon heisst übrigen Internet Browser und hat ein riesen WWW Icon. Nicht wirlich zu übersehen.


    Ich lach mich schlapp

    Aber mal im Ernst, das XMB ist intuitiv zu bedienen und wurde Schimpansenerprobt. Das kriegt sogar mein 7 jähriger Schwager alleine hin

  11. #10
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    man also manche leute ....... ich kann das nicht verstehen wie sie noch nichtmals kapieren wie man den inernet browser oeffnet......

  12. #11
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid
    Haha geil haste es jetzt hibekommen?

    hin bekommen

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Du kannst deine Beiträge auch editieren. Doppelpost sind hier nicht gern gesehen.

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    wer zum teufel kauft sich eine PS3 und weis nichtmal darüber bescheid, dass man mit ihr online gehen kann !?!?!? naja, manche scheinens eben doch nicht zu wissen, naja, kann man nix machen, ich find sowas einfach voll lol.....^^

  15. #14
    The Man The Man ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Internet Browser öffen--> Start drücken--> Adresse eingeben--> Viola....

    ja jetzt gehts!!! Ich wusste es nicht, dass mit dem START-Knopf eine Seite eingeben kann----------> steht nirgendswo

    außerdem hatte ich alte fw

  16. #15
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Du kannst keine alte FW haben wenn Du online warst, bevor Du in den Store kannst oder ins www. wirst Du zum Update gezwungen!

  17. #16
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Kann man mit der PS3 ins Internet??

    Boah eh schliesst diesen ver****ten treahd ihr macht hier das ps3 forum lächerlich man das is überhaupt nicht mehr lustig und ausserdem steht es in der anleitung wie man ins internet geht(und eine seite eingeben kann ja)!

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man mit PSP ins Internet???: hallo jungs ich habe mir heute einen psp gekauft, aber ich weiß nicht wie man damit ins internet gehen kann. kann mir jemand ausführlich schreiben...

  2. Wie kann ich mit psp ins internet: Hi leute ich brauche hilfe kann mir jemand sagen wie ich mit der psp ins internet komme ?:( Wenn ich verbindung teste steht da nach ner zeit...

  3. Kann nicht ins Internet!!: hi @ all ich hab jetzt schon öfters versucht mit meiner psp ins internet zu gehn aber es klappt nie !! *heul* kann mir bitte jemand helfen?!?!?...

  4. Wie kann man über den Pc ins Internet: Siehe oben:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man mit der ps3 ins internet

mit ps3 ins internet

ps3 internet

mit der ps3 ins internet

ps3 ins internet

kann man mit playstation 3 ins internetinternet ps3ps3 googlekann ich mit der playstation 3 ins internetkann man mit einer playstation 3 ins internetkann man mit der playsyation 3 ins internetmit plasy 3 ins Internetubers ps 3 ins Internet gehenkann man mit play station 3 ins Internet kann ich mit der ps3 ins internetkann man mit der Playstation auch ins Internetgoogle auf ps3Mit Ps3 ins networkkann man mit ps3 ins internetps 3 ins InternetKann man auf der ps3 ins internetmit ps3 in internetkann man mit einer gebannten ps ins internetwie komme ich mit meiner ps3 ins internetmit ps3 auf google