Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    podi podi ist offline

    Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht

    Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen
    problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht
    mehr
    Ist da von Inode bzw. Sony inzwischen schon wieder etwas geändert
    worden?

  2. Anzeige

    Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    podi podi ist offline

    AW: Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht

    Im Moment ist die Leitung zum PSNetwork extrem instabil. Gestern Morgen war sie da,
    am Abend funktionierte es nach dem 10. Versuch, und Heute geht wieder nichts !
    Also wenn das so weitergeht bin ich echt sauer!

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht

    Weiß ja nicht was ihr macht, aber ich hab keinerlei Probleme mich mit dem PSN zu verbinden. Klappt wunderbar, seit Wochen/Monaten...

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  2. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  3. kann mich seit gestern nicht mehr anmelden: Hallo Kann mich seit Gestern Abend nicht mehr im PS Network anmelden, surfen über den PS3 Browser funzt aber kann nicht online zocken und nicht in...

  4. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  5. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...