Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    qqqred qqqred ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Hallo
    Ja bei mir auch, das mit der FW ist nicht so eifach da du dann ja erst wieder online kannst wenn du auf 2.41 updatest.
    LG

  2. Anzeige

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    podi podi ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Hy, ich bin podi aus Wien und hab nach dem Update auf 2.41 das
    selbe Problem wie ihr. Bin zwar online, aber aus dem PSNetwork abgemeldet
    und komm nicht mehr rein. (hab übrigens auch Inode) Ich hoffe es gibt
    bald ne Lösung, weil CoD4 macht online einfach mehr spass.

  4. #23
    unregistriert

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Hi Leute,


    hab seit gestern nachmittag exakt das selbe problem. internet und ps browser funktioniert einwandfrei nur anmelden im PSN klappt nicht mehr (keine veränderungen am setup). anfangs fehlermeldung 80710B23, die ja für überlastung des psn servers steht, später 80710092. das beste ist, ich hab auch inode xdsl..ob das wirklich mit unserem provider zusammenhängt ?

    wenigstens bin ich nicht allein mit dem nervigen problem, brauch dringend meine kills in MGO


    2 worte

    hoffentlich....bald !


    cheers
    m.

  5. #24
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz
    schreibts trotzdem eine email an inode!
    Vieleicht können die da was machen und mit sony in verbindung treten!

    info.austria@upc.at

    problem/fehlermeldung und beschreibung melden!
    kundennr. nicht vergessen!
    je mehr sich melden desto schneller passiert was!

    Und hat wer die sony hotline für solche sachen?

    also der herr der für österreich zuständig ist ist im urlaub für 3 wochen

    hab eh gleich gesagt : und was is mit einer vertretung, kann ja ned sein das es nur ein maxl für österreich gibt bei sony!

    Auf jedenfall ist von dem problem nix bekannt bei sony Deutschland!
    hab mir jetz die technische support nummer geben lassen und muss dann dort nochmal anrufen!

    sind aber erst ab 10 uhr erreichbar!

    Nummer is 0820 444 540

    alle die dieses problem haben mit dem abgemeldeten psn sollen dort anrufen!!!
    wie gesagt je mehr leute anrufen desto eher wird da was gmacht!

  6. #25
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    NOZ.... Ghets etwa immer noch nicht? Man ist doch Unfassbar. Was bieten Sie dir den als Lösung an? Verstehe ich nicht

  7. #26
    qqqred qqqred ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Hallo
    Geht nach wie vor nicht, hab mal an INODE geschrieben.
    LG

  8. #27
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Entwarnung!

    Bis spätestens montag is wieder alles in butter!
    die inodeleitungen werden gerade von sony wieder ins system eingebracht, diese arbeiten können leider aber wie gesagt noch bis montag dauern!
    Nach dem system update wurden alle provider abgeklappert und neu aufgemacht!
    anscheinend dürfte es bei inode zu einem problem gekommen sein und dadruch hat sich die öffnung etwas verschoben!

    Der bei der hotline hat sofort gewusst um was es geht als ich anfing mit psn geht nicht seit 2 tagen! hehe

    also es is schon bekannt und es wird daran gearbeitet!

  9. #28
    qqqred qqqred ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Vielen Danke für die Info!

  10. #29
    podi podi ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Danke für den Einsatz im Namen von allen PS3 bzw Inode Nutzern !
    Vielleicht sieht man sich ja Online mal

  11. #30
    =Joker= =Joker= ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Danke auch von mir.Wer will kann mich gerne adden,wenns denn wieder hinhaut PSN: JamesRyan28 Gruß Joker

  12. #31
    Unregistriert

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Bin auch Inode user mit PS3.
    Das selbe Problem.

    Vielen Dank für Euer Engagement.
    Das Problem betrifft sicherlich einige.

    Grüsse aus Wien

  13. #32
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    ja hab eh kaum österreicher in der friendlist!

    werd euch dazu adden wenns nix ausmacht!

    meine id: Ks_Noz

    (wenns dann wieder geht )

  14. #33
    Murat Murat ist offline
    Avatar von Murat

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    es hatte bei uns auch net funktioniert das ist wegen diesen neuen update es ist jetzt ein neuer raus und der geht

  15. #34
    Murat Murat ist offline
    Avatar von Murat

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    wisst ihr eigentlich in eurer signatur in der ps3 wenn ihr rein schaut sind doch pokale nichtwar für diese pokale gibt es bald für alle spiele eine aktuelisirung
    und ihr könnt die pokale während des spiels gewinnen

  16. #35
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Zitat Noz Beitrag anzeigen

    jetz wollt ich grade stardust spieln und was geht? nix!

    meine ps3 meint das wäre die demoversion!

    is es möglich das wenn man nicht mit dem psn verbunden ist das system ned checkt das das die vollversion is?

    ich glaub jetz geht bald alles ein! sony was macht ihr???? ;(
    das ligt an der version welche du gekauft hast !
    hast du die Demo mit einem update zur vollversion gemacht dann ist das spiel an deinen account gebunden. Sharing nicht möglich und man kann es nur spielen wenn man eingeloggt ist.

    im Store kann man auch noch gleich die vollversion kaufen diese kann man auch spielen wenn man nicht eingeloggt ist und das Sharen ist auch möglich .

  17. #36
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    also doch!

    dachte mir schon das das mit dem psn zusammen hängt!
    is aber eigentlich auch ne frechheit!
    was machen leute die nicht immer ans netz können und nur ab und zu mal reingehn um eben was donzuloaden oder updates machen, die können dann durch die fingern schaun, obwohl sie den vollen preis bezahlt haben!

    schwachsinn das ganze!!!

  18. #37
    =Joker= =Joker= ist offline

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Juhuu !! bei mir gehts wieder Gruß Joker
    @ Noz ne Wii hab ich auch

    Ich zock momentan ,GTA 4,GT5,Grid
    Cod4 nur am PC

  19. #38
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    ich bin nur mit der ps3 online!

    alle anderen konsolen sind bei mir offline...


  20. #39
    Unregistriert

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    Juhuuuuu bei mir gehts auch wieder DD


    danke fürs engagement Noz bezügl. Inode !

    fürs adden : LocoSnake

    für alle mgo blutenden und s.calibur Iv hungrigen


    schönes wochenende !

    m.

  21. #40
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: kann mich seit gestern nicht mehr anmelden

    bitteschön! kein problem!

    man sieht sich online

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  2. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  5. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...