Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Undeathmaster Undeathmaster ist offline

    kann mir einer helfen: 576p abschalten

    habe gestern die ps3 geholt und ich habe da jetrzt ein problem ich habe versehentlich auf 576p umgeschalten und das ist nur für hd tv vorgesehen und jetzt habe ich kein bild vielleicht kann mir einer die schritte wie man das wieder umstellt aufschreiben also z.b drücke 4 mal nach rechts dan X u.s.w wenn einer so nett wäre das ich 576p ausschalten kann
    wenn einer nicht weiß wo man das umstellt das ist bei einstellungen im hauptmenü zum einstellen
    wäre echt dankbar wenn das einer machen kann


    mfg Undeathmaster

  2. Anzeige

    kann mir einer helfen: 576p abschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: kann mir einer helfen

    hallo, wenn die ps3 aus ist 10 sekunden anschaltknopf drücken fertig

  4. #3
    Unregistriert

    AW: kann mir einer helfen: 576p abschalten

    hallo hab ein ähnliches pronblem....

    also am anfang stand bei mir 576p als auflösung obwohl ich einen normalen röhrenfernseher habe. Alles ging, tolle grafik und so, aber als ich dann ps2 spiele spielen wollte hab ich dann das system updaten müssen (auf 1.6) was ich dann auch gemacht habe. Dann ist mir aufgefallen dass die grafik schlechter geworden ist, als ich bf: modern kombat (ps2) angemacht habe. Dann wollte ich mit meiner vermutung mal sicher gehen und habe dann motor storm angemacht. Ergebnis: glanz weg, farben dunkler, statt dreck ist nur staub zu sehen.

    Also dann bin ich system rein und hab dann gesehen dass ich die einstellung auf 576i habe. Habe das dann versucht auf 576i wieder umzustellen, und dann ist der bildschirm dunkler geworden, also konnte ich das nicht ändern.

    Frage: was ist passiert? wie stelle ich die frühere auflösung denn ein?


    mfg

  5. #4
    gettler gettler ist offline

    AW: kann mir einer helfen: 576p abschalten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo hab ein ähnliches pronblem....

    also am anfang stand bei mir 576p als auflösung obwohl ich einen normalen röhrenfernseher habe. Alles ging, tolle grafik und so, aber als ich dann ps2 spiele spielen wollte hab ich dann das system updaten müssen (auf 1.6) was ich dann auch gemacht habe.
    Also langsam zum Mitschreiben du hast über die Multi-AV Kabelpeitsche die PS3 an nen Röhrenfernseher angeschlossen? Per Scart?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann ist mir aufgefallen dass die grafik schlechter geworden ist, als ich bf: modern kombat (ps2) angemacht habe. Dann wollte ich mit meiner vermutung mal sicher gehen und habe dann motor storm angemacht. Ergebnis: glanz weg, farben dunkler, statt dreck ist nur staub zu sehen.

    Also dann bin ich system rein und hab dann gesehen dass ich die einstellung auf 576i habe. Habe das dann versucht auf 576i wieder umzustellen, und dann ist der bildschirm dunkler geworden, also konnte ich das nicht ändern.

    Frage: was ist passiert? wie stelle ich die frühere auflösung denn ein?
    mfg
    Also um die Konsole auf standardeinstellungen zurückzustellen musst du mind. 5sec lang die ein-/ausschalttaste gedrückt halten!!! Dann bekommst du wieder die Werkeinstellungen zurück, also auch Auflösung etc (gilt für euch beide!). Allerdings bleibt natürlich dein Update! Du wirst weiterhin die Firmware 1.60 behalten! Was da genau gelaufen sein kann weiss ich nicht! Aber klingt komisch, vor allem das der Monitor beim "versuch" ihn einzustellen dunkel wird... habe ich bisher noch nicht gelesen!

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jmd bei einer Signatur helfen?: Hallo everybody^^, ich bin schon seit eingien Tagen am Tüfteln, aber eine gute Signatur konnt nie raus... Darum frage ich hier einfach mal in die...

  2. kann mir einer weiter helfen!: Hallo, hab seit 2tagen immer wieder das gleiche Problem und zwar wenn ich PC einschalte und ganz normal daran arbeite die Desktop Daten verschiebe...

  3. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  4. Ich hoffe jetzt kann mir einer helfen !!!!!: Hallo erstma ich habe diese frage bereits gestellt aber keine vernünftige antwort bekommen ich probiere es einfach noch einmal also ich will 2...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 stellt 576p ausschalten