Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JamesBond_007 JamesBond_007 ist offline

    Kann mit der PS3 (80GB) keine PS2 Spiele spielen?

    Wenn ich sie einlege erkannt die PS3 sie zwar, aber es steht inkompitable CD oder so

  2. Anzeige

    Kann mit der PS3 (80GB) keine PS2 Spiele spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kann mit der PS3 (80GB) keine PS2 Spiele spielen?

    PS2-Spiele können nur mit der PAL-60GB-Version wiedergegeben werden,
    bzw. mit einigen NTSC-Modellen (ModellNr. CECHBxx, CECHAxx, CECHCxx, CECHExx).


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?: Kann man auf dem PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?

  2. [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann: Nach wirklich sehr vielen Anfragen, wie man PSX Games auf der PSP zum laufen kriegt, schreib ich euch mal n Tut: Let's start! ...

  3. Was für Spiele kann ich auf meinem PC spielen?: Hallo ich wollte wissen was ich für Spiele auf meinen neu gekauften PC spielen kann: CPU: AMD Athlon™ II X4 620, 4× 2600 MHz CPU-Kühler:...

  4. Hilfe! Kann keine PS2 Platinum auf PS3 spielen!!: Hallo, Ich kann keine PS2 Platinum spiele auf der PS3 spielen. Doch alle normalen PS2 Spiele gehen. Könnt Ihr mir bitte HELFEN!

  5. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...