Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    oldirty oldirty ist offline

    Karaoke Revolution

    hi :-)

    hab ma ne Frage.... wisst ihr ob es ein Karaoke Revolution auch für die PS3 gibt? konnt beim Googlen nichts finden

    könnte ich die Ps2 Versionen auf meiner Ps3 spielen? (Gibts bei Ebay zum Kaufen allerdings aus den USA :-( )



    Singstar hab ich schon bestellt ;-) aber das Karaoke Revolution gefällt mir nen Tick besser ;-)

    grüße

  2. Anzeige

    Karaoke Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Karaoke Revolution für PS3

    Karaoke Revolution
    Konamis Musikspiel für X360, PS3 & Wii

    Nachdem Konami mit Rock Revolution den Konkurrenten Guitar Hero und Rock Band an die Gitarre wollte, sind nun Lips und SingStar ins Fadenkreuz geraten, da der japanische Pubplisher nun ein neues Karaoke Revolution für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii bestätigt hat. Karaoke Revolution wird insgesamt 50 Lieder bieten, bei denen es sich im Gegensatz zu Rock Revolution nicht um Cover-Songs handelt.

    Darüber hinaus dürfen sich die singenden Spieler auf einen Multiplayer-Modus freuen, der bis zu 16 Teilnehmer unterstützt. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird zusätzlich die EyeToy bzw. Live Vision Kamera anwendbar sein. Auf der Wii fällt dieses Feature allerdings aus. Damit man sich wie ein richtiger Star vorkommt, wird man in Karaoke Revolution vor virtuellem Publikum singen, das direkt auf die Gesangseinlagen reagiert.

    Die eigenen Leistungen sollen laut Konami durch die hauseigenen Stimmen-Technologie in Sachen Tonhöhe und Rhythmus möglichst genau analysiert werden. Während man online seine virtuellen Klamotten und Gegenstände mit anderen Spielern tauschen kann, wird es auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 auch eine Download-Funktion geben. Dadurch kann man die Musikauswahl anhand von kostenplfichtigen Songs stetig erweitern. Als Veröffentlichungszeitraum wird das vierte Quartal 2009 angegeben.

    Quelle

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Karaoke Revolution für PS3

    PS3 Blog Karaoke Revolution – Screens

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Karaoke Revolution

    Tracklist veröffentlicht

    Die komplette Songliste von “Karaoke Revolution”, Konamis Antwort auf “SingStar” und Konsorten, wurde bekannt gegeben.

    “Karaoke Revolution” bietet mehrere Spielmodi, wie die Single-Player-Karriere, ein Wettbewerb gegen Freunde, Zusammenspiel in Teams oder eine Party-Option für bis zu 16 Spieler.

    Die heute veröffentlichte Tacklist zum Spiel zeigt, mit welchen Songs ihr euer Gesangstalent beweisen könnt oder auch mit Freunden eure Nachbarn zur Weißglut treibt:

    * Gives You Hell - All American Rejects
    * Rehab - Amy Winehouse
    * I Ran - A Flock Of Seagulls
    * Space Oddity - David Bowie
    * Love Hurts - Incubus
    * Black Horse & The Cherry Tree - KT Tunstall
    * Pocketful of Sunshine - Natasha Bedingfield
    * You Found Me - The Fray
    * Just Dance - Lady Gaga feat. Colby O’Donis
    * Viva la Vida - Coldplay
    * I Melt With You - Modern English
    * The Logical Song - Supertramp
    * Shout - Tears for Fears
    * 7 Things - Miley Cyrus
    * I’m Yours - Jason Mraz
    * Da Ya Think I’m Sexy? - Rod Stewart
    * Soul Meets Body - Death Cab For Cutie
    * What Hurts The Most - Rascal Flatts
    * Feels Like Tonight - Daughtry
    * My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
    * Love Is A Battlefield - Pat Benatar
    * Smile - Lily Allen
    * Burning Down The House - Talking Heads
    * Love Story - Taylor Swift
    * Ain’t No Stopping Us Now - McFadden & Whitehead
    * Man On The Moon - R.E.M.
    * Addicted to Love - Robert Palmer
    * This Love - Maroon 5
    * So What - P!nk
    * Crazy - Seal
    * Wicked Game -Chris Isaak
    * Sex On Fire - Kings Of Leon
    * I Kissed A Girl - Katy Perry
    * Human - The Killers
    * Solid - Ashford & Simpson
    * 99 Times - Kate Voegele
    * Disturbia - Rihanna
    * American Boy - Estelle feat. Kanye West
    * What Have I Done To Deserve This - Pet Shop Boys & Dusty Springfield
    * Beautiful - Akon feat. Colby O’Donis & Kardinal Offishall
    * I Want You Back - Jackson 5
    * ABC - Jackson 5
    * I’ll Be There - Jackson 5
    * Dancing Machine - Jackson 5
    * Ben - Michael Jackson
    * Enamorada - Miranda
    * Ser O Parecer - RBD
    * A Labio Dulce - Iskander
    * Si Me Besas - Lola
    * No Me Doy Por Vencido - Luis Fonsi

    Die Veröffentlichung von “Karaoke Revolution” ist noch im November geplant.
    Quelle

  6. #5
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Karaoke Revolution

    also von der Tracklist her, sagt mir dieses Spiel doch deutlich mehr zu als alle Singstar Teile

  7. #6
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Karaoke Revolution

    Die meisten Titel davon gibt es aber auch im Singstore!

Ähnliche Themen


  1. Karaoke Revolution - Trackliste: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach der Trackliste des Wii-Spiels Karaoke Revolution, hab im Internet jedoch leider nur die amerkanische...

  2. Frage zu Karaoke Revolution und Mikros: Hi, will meiner Nichte Karaoke Revolution zu Weihnachten kaufen, sie haben schon wii sing oder u sing, funzen den die Mikros auch für das Karaoke?...

  3. Karaoke Programm: Hi, Ich habe ein Problem und zwar suche ich ein Programm mit dem man bei einem Lied den Gesang wegmachen kann. Also ich habe ein Lied bei dem...

  4. Karaoke über die PS2: Hallo, kann man über die PS2 auch normale Karaoke DVD's abspielen und die Mikrofone an der PS2 benutzen oder funktionieren dann nur die Singstar...

  5. PS2 oder Wii - Karaoke: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...