Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    Kartenübersicht The Eye of Judgement

    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Ahnung wo ich ne Kartenübersicht aller in The Eye of Judgement vorkommeden Karten, und deren Bedeutung herbekomme?

    MFG Matze

  2. Anzeige

    Kartenübersicht The Eye of Judgement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Kartenübersicht The Eye of Judgement

    das würde mich auch mal intressieren bin am überlegen ob ich es mir auch kaufe

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kartenübersicht The Eye of Judgement

    Ich glaube im Eye of Judgement Thread findest du einen link oder

    The Eye of Judgment | Inoffizelle Deutsche Fan Community - Kartendatenbank

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kartenübersicht The Eye of Judgement

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    das würde mich auch mal intressieren bin am überlegen ob ich es mir auch kaufe
    Kann Dir das Spiel absolut empfehlen. Find es echt genial. Super Sound!

  6. #5
    ledoctorrossi ledoctorrossi ist offline

    AW: Kartenübersicht The Eye of Judgement

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann Dir das Spiel absolut empfehlen. Find es echt genial. Super Sound!
    Das war ich!

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kartenübersicht The Eye of Judgement


Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [S] Judgement

    [S] Judgement: Wie oben steht suche ich das Getribe vom Krieg Urteil :D zum tauschen gegen meine Xbox game oder Games+Geld :D

  2. Eye of Judgement: Eye of judgement würde von Sony angekündigt. nrje4rv6jX8

  3. Frage zu Eye of Judgement: Hi, kann mir jemand sagen wo es sowas wie ne Anleitung zum lesen gibt wie man das Spielt ? habe bisher noch nie was mit so Games zu tun gehabt. ...

  4. Eye of Judgement: Hi kennt ihr das spiel schon es ist der hammer Auf der e3 hat man gesehn wie es geht es kommt im Oktober raus und wenn man es kauft hat man ein...

  5. Eye of Judgement: Moin, hab bei Giga von dem Brett/Kartenspiel "Eye of Judgement" gesehen. Das scheint sowas zu sein wie "Magic: the Gathering". Dort wurde gesagt,...