Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: KAssenbeleg verschlampt

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    oder man macht es sich ganz einfach und legt den beleg in die entsprechende Verpackung bzw. den entsprechenden Karton des Artikels
    genauso mach ichs auch immer

  2. Anzeige

    AW: KAssenbeleg verschlampt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: KAssenbeleg verschlampt

    also jungs gans so ist es nicht ich bin zwar kein konsolen zocker aber das ist ja nicht nur euer problem sondern eher ein algemeines.
    Und zwar ist es heutzutage so das auf jedes elecktronick produckt ne seriennummergedruckt wird so und aus der lest sich immer nachprüfen wann wo und von wem das gerät zusammen gebaut wurde.
    und so lässt sich immer rausfinden ob du noch garantie hast oder nicht und selbst auf den bauteilen im inneren sind nummern über welche mann rausfinden kann welcher mitarbeiter scheiße gebaut hatt.
    kann man sich vorstellen wie einen schweißerstepel im konstrucktions bau.
    es wird zwarprobleme geben das alles genau raus zufinden weil kein händler will geld erstatten und kein hersteller gibt gerne zu das sein gerät kaputt geht aber wenn ich nicht total falsch liege sind die verpflichtet solche daten raus zugeben
    oki dan viel spass noch beim konsole rocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiel verschlampt...: Also, man erkennt am Titel, ich habe das Spiel Ratchet and Clank 3 verschlampt, und finde es seit unserem Umzug nicht mehr. In letzter Zeit wollte...