Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gilgamesh-17

    Katamari Forever

    Katamari Forever

    Publisher: Atari Deutschland GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Sprache: englisch
    System: Playstation 3
    Genre: Arcade
    Untergenre: Geschicklichkeit

    Katamari Forever rollt nach Europa
    Wer kennt die tragische Geschichte des Originals nicht? Trotz des Lobes erschien das originale Katamari Damacy für die PS2 niemals in Europa. Der Nachfolger "We Love Katamari" dagegen schon - zum vollkommen überzogenen Preis von 60€ und das ohne die Spur eine Lokalisierung! Aber gut, lassen wir Geschichte Geschichte sein und wenden wir uns aktuellen Ereignissen zu. ATARI / Namco Bandai wird das PS3 Katamari Forever Spiel im Herbst / Ende des Jahres auch in Europa veröffentlichen. Das geht ua. aus der heuer vorgenommenen USK Einstufung hervor.
    Quelle: onpsx.net

  2. Anzeige

    Katamari Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #3
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Katamari Forever

    - Sehr geil! We Love Katamari war auf der PS2 schon ein absolutes Suchtspiel und aufgrund seiner Abgedrehtheit und des genialen Menüs gehörten es zu meinen meistgespielten Titeln! Hab mir sogar den Soundtrack geholt, weil ich den so genial finde! (Dieser Tiersong war ja wohl der Kracher!! )
    Katamari Forever kann nur gut werden, zumal man im Trailer ja auch einen Multiplayer sieht! Zwar fand ich diese "Rennspiel-Passagen" nicht so ansprechend, aber solange sie den Vorgänger verarbeiten, ist das Spiel auf jeden Fall gekauft! *Abgedrehte japanische Songs vor sich hersumm*

  5. #4

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Katamari Forever

    für zwischendurch: onpsx.net - Keita wäre Stolz - die Katamari Hochzeit

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #9
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Katamari Forever

    Ich habs mir gekauft, und ich muss sagen es ist ein super Spiel. Allerdings habe ich keine Erfahrung was die Vorgänger angeht.

    Die Steuerung ist manchmal etwas hackelig und auch kommt es vor das mein Katamari hinter einer Wand verdeckt ist. Außerdem ist es trot 1080p keine grafische Pracht die es hier zu bewundern gilt. Allerdings die Monty Python ähnlichen Filme und die herrlich japanischen Songs machen mir echt Laune.

    Ein geniales Spielprinzip, das einem Katamari Neuling eine Menga Spaß macht. Ich freue ich schon sehr auf den Modus ohne Zeitbegrenzung, jedoch habe ich den noch nicht ausprobiert.

  11. #10
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Katamari Forever

    Ich habe mir das Spiel auch gerade gekauft. Das rumrollern macht absolut süchtig. 0ir persönlich gefallen die Roboking Aufgaben besser als die des Königs. Aber sehr lustig

Ähnliche Themen


  1. Touch my Katamari: Katamari Damacy Ist voerst Arbeitstitel. Es nutzt die Vorteile der Vita für seine Zwecke ... Bälle aus Müll zu formen. Es werden sowohl das...

  2. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Gesamt GS: xxxx Super, da ist was schiefgelaufen -.-' Mache ich heute Nacht zuende... http://www.forumla.de/...

  3. "Katamari Forever" Trophies: Katamari Forever http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38360d1254235468-ps3-coverbilder-cover.jpg (Bronze: 20, Silber: 6,...

  4. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich freue mich, den Thread zu dieser abgedrehten, japanophi- len, wunderbaren und...

  5. Me and My Katamari: Me and My Katamari http://www.forumla.de/bilder/2006/05/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...