Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: kboot

  1. #1
    frank_tü frank_tü ist offline

    kboot

    hallo liebe leute.
    nachdem ich über usb stick /ps3/otheros/ die 2 dateien inst habe.
    ydl auf dvd läuft alles bis kbööt.
    nach inst oder installtext bleibt alles bei kboot hängen.
    ebenso secure oder securetext
    meldung 9 --- kommt und sonst nichts.
    ps3 os ist 2.10
    help

  2. Anzeige

    kboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu erkennt keine Tastatur bei kboot: Hi Leute, ich habe mich gestern und heute bereits tot gegoogelt und nun erstelle ich einfach mal ein Thema. Wenn ich ubuntu 7.04 oder 7.10 nach...

  2. kboot.conf neu schreiben: Hallo, ich hab mich vor 2 Wochen hier eingelogt, weil ich mir eine PSP3 60 GB gekauft habe und ich mir Yellow Dog Linux installieren will. Ich...

  3. kboot.conf versaut: hat jemand ne ahnung wie ich noch in mein linux komme wenn die kboot nicht mehr startet? habe die falsche auflösung reingehauen und nun startet...

  4. Auflösung erhöhen für Kboot?: Hab mir eine große Kboot message gemacht mit vielen Bootoptionen. Das problem ist die ganze message passt nicht in den Bildschirm weil die...