Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Flautensack Flautensack ist offline

    Kein Bild auf dem TV

    Hallo ich habe ein Problem mit der PS3 und meinem TV. Ich bekomme kein Bild mehr,nachdem ich die PS3 über HDMI mit einem Beamer verbunden hatte. Der TV soll mit einem normalen Scart Kabel angesteuert werden. Kann mir da jemand helfen
    Danke jetzt schon

  2. Anzeige

    Kein Bild auf dem TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Kein Bild auf dem TV

    Zitat Flautensack Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem mit der PS3 und meinem TV. Ich bekomme kein Bild mehr,nachdem ich die PS3 über HDMI mit einem Beamer verbunden hatte. Der TV soll mit einem normalen Scart Kabel angesteuert werden. Kann mir da jemand helfen
    Danke jetzt schon
    manhe vergessens einfach hast du acuh den kanal gewechesl also zu scart oder hdmi

  4. #3
    Flautensack Flautensack ist offline

    AW: Kein Bild auf dem TV

    muss ich das direkt in der ps3 machen???

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Kein Bild auf dem TV

    Also schließ denie ps3 an deine normalen tv über scart wähle danch hdmi als ausgnagspunkt und steck es schnell an deinen beamer und öffne dann von deinem beamer aus den kanal und speicher es da alles muss du innerhalb 30 sekunden machen

  6. #5
    Flautensack Flautensack ist offline

    AW: Kein Bild auf dem TV

    Danke das PRoblem ist gelöst

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...