Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dond5 dond5 ist offline

    Kein Bild bei MKV und VLC unter Ubuntu 7.10

    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem:

    Wenn ich MKV-Dateien mit dem VLC-Player unter Ubuntu 7.10 abspielen will, höre ich zwar den Ton, bekomme aber nur ein schwarzes Bild.

    Kann mir jemand bitte einen kleinen Workaround geben bzw. ist es überhaupt möglich ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,

    Stefan

  2. Anzeige

    Kein Bild bei MKV und VLC unter Ubuntu 7.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  4. Kein Sound unter Ubuntu - SigmaTel STAC9221 A1: Hallo zusammen, zu Testzwecken habe ich auf dem Rechner meiner Eltern Ubuntu Linux installiert. Läuft soweit auch einwandfrei, jedoch kommt kein...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...