Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Kein Bild mehr über HDMI

    Hi Leute,

    sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt.

    Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild mehr über HDMI an! Ich könnte kotzen! Alles war ganz normal, sie lief und lief und lief und von heute auf Morgen zeigte sie kein Bild mehr auf meinem Samsung UE32 LED an.

    Jetzt zu dem "komischen".

    Mein TV zeigt links eine Spalte mit Geräten die angeschlossen sind, wenn sie eingeschaltet werden. Von heute auf Morgen erkannte er meinen Kabel Deutschland Reciever nicht mehr! Die PS3 wurde beim einschalten erkannt (Eingang HDMI2) wenn ich auf diesen jedoch geschaltet habe, kam die Meldung " Kein Signal blabla Stromzufuhr des Externen Geräts überprüfen"

    Nun habe ich den TV gestern einschicken lassen weil ich dachte es würde an diesem liegen.

    Heute habe ich die PS3 resettet und an den FULL-HD meiner Eltern (wo sie sonst auch immer lief) angeschlossen über Scart. Als ich dann in den Anzeigeeinstelung auf HDMI wechselte, blieb das Bild schwarz und nix tat sich. Das gleich bei dem kleinen HD ready Tv von uns. Über Scart Bild, wenn man auf HDMI stellt nichts. Weder automatische Umstellung noch wenn man die HDMI Quellen des TV's abfragt. Habe auch extra 2 HDMI Kabel ausprobiert - vergebens!

    Ich bin ratlos! Was kann das sein?
    Brauche dringend Hilfe.

    Danke im voraus

    ----------

    so, etwas neues: habe die ps3 auf einem anderen tv getestet, sowie meinen reciever. bei beiden Geräten funktioniert der Scartanschluss, stellt man aber auf HDMI um, kommt bei BEIDEN, KEIN Bild. Ich komme zu dem Entschluss das der Samsung LED (da er ja auch keine HDMI Signale mehr erkennt) kaputt gegangen ist und dabei die HDMI Ausgänge der PS3 und des Recievers mit zerstört hat, da wie oben beschrieben auf anderen TV's bei beiden Geräten nur noch ein Bild über Scart kommt.

  2. Anzeige

    Kein Bild mehr über HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kein Bild mehr über HDMI

    Bis du auch sicher das du die Ps3 auch immer auf HDMI um schälst?
    Also wenn du die Ps3 am TV anschließt und sie dann anmachst länger auf dem Anschaltknopf drückst bis es piepst?

  4. #3
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Kein Bild mehr über HDMI

    Ja aber auch wenn ich über scart dran bin und hdmi abgeschlossen habe und auf das manuell umstelle, bleibt das Bild schwarz, beim reciever das selbe also sind bei beiden Geräten die hdmi Ausgänge kaputt

Ähnliche Themen


  1. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  2. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  3. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  4. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...

  5. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u hdmi kein signal