Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    m69 m69 ist offline

    kein Bild mehr über HDMI

    Hi Leute,
    über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm!!! Das Kabel ist in Ordnung weil ich gleichzeitig meinen DVD-Player damit betreibe!
    Eingeschickt habe ich die PS3 einmal weil ich dachte der HDMI-Ausgang der PS hätte sich verabschiedet und auch zügig eine neue bekommen, geht aber immer noch nicht!! Was könnte ich noch probieren?

  2. Anzeige

    kein Bild mehr über HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: kein Bild mehr über HDMI

    Also ich hatte gestzern bei meinem lcd auch einen aussetzer aber heute gings wieder villeicht einfach mal ausschalten und dann ein paar stunden warten.

    gruß denny

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: kein Bild mehr über HDMI

    Hast du schon mal versucht die Videofunktionen zu reseten (im ausgeschalteten Zustand 5 sec. lang die Powertaste bis sie nochmals piepst)?

  5. #4
    m69 m69 ist offline

    AW: kein Bild mehr über HDMI

    Ja das habe ich schon probiert, bringt aber auch keinen Erfolg. Über den "normalen" Ausgang zum Fernseher kriege ich Bild und Ton, auch über den optischen Ausgang zum Receiver einen digitalen Ton, aber eben kein Bild mehr auf dem Beamer. Habe ja erst gedacht liegt am Kabel, aber das kann es ja nicht sein, weil ich ja Bilder auf die Leinwand bekomme wenn ich das HDMI-Kabel in den DVD-Player oder in den Kathrein-Receiver stecke und das bescheuerte ist ja dass ich echt ein voll geiles Bild über den Beamer von Anfang an hatte und dann von heute auf morgen ist Ende im Gelände .

Ähnliche Themen


  1. Wii U zeigt kein Bild mehr über HDMI an: Moin, meine Wii U zeigt seit ebend kein Bild mehr über HDMI an. habe verschiedene Kabel versucht und auch sämtliche Einstellungen probiert,auch...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  4. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  5. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...