Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ruecki1971 ruecki1971 ist offline

    Unglücklich Kein Bild nach korrekter Installation

    Hallo Leute,
    nach dem ich YD von meiner PS3 verbannt habe, hab ich jetzt die alternative
    Installations CD von Ubuntu ausprobiert. Es klappt auch bis zu dem Zeitpunkt
    wo die PS3 das erste Mal allein bootet.
    Nach dem <kboot: /boot/vmlinux initrd=/boot/initrd.img root=/dev/sda1>
    Befehl startet Ubuntu auch und bootet bis zum Login doch genau da passiert
    folgendes...

    Der Bildschirm der den Login Screen zeigen sollte ist zerstückelt und man sieht nicht gerade viel. Nur einen braunen Hintergund und beim tippen sieht man
    das eine Eingabe erfolgt. Die Anzeige ist in den oberen Teil des Bildschirms
    geschoben und total unleserlich. Was kann man da tun. Auflösung?!?! Wenn
    ja wie kann ich diese vor dem Booten einstellen.

    Noch was: Die Installation hab ich auf einem HD TV vorgenommen und auch an einem Moitor mit HDCP ausprobiert.
    Auf den beiden o.g. kommt immer das zerstückelte Bild auf einem normalen Röhren-Fernseher kommt gar kein Bild.

    Danke im Voraus
    Rücki

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Bild nach korrekter Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Kein Bild nach korrekter Installation

    habe das gleiche problem habe einfach den bootlader gelöscht
    und dann noch mal neu gedownloadet.mehr habe ich auch noch nit ausprobiert!!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Nach Zusammenbau kein bild noch ton: hi leute^^ wie die überschrift es schon verrät habe ich das problem das ich kein bild noch ton hab wen ich den pc einschalte. habe paar teile...

  3. Nach Installation von Wii Sport Resort Bild dunkel?: Hallo Der Super gau meine WII ist umgebaut mit einem WII key und beim einlegen der CD Sport Resort wurde ein update gemacht und dann blieb der...

  4. Nach Installation von Kaspersky kein Herunterfahren mehr möglich: Nachdem mein Sohn Kaspersky installierte, funktioniert der PC nicht mehr richtig. Anfangs hatte ich keinen Zugriff auf die Festplatte, allerdings hat...

  5. Nach Aufrüsten kein Bild: Hallo Leute, habe mein System mal ein bissl aufgerüstet und zwar alte Teile: Mainboard: Asus M2N 32 SLI Deluxe mit nforce 570 Chipsatz...