Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bomaxxl bomaxxl ist offline

    Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Hallo,

    ich habe gestern Abend meine PS3 online aktualisiert...
    Die Daten wurden runter geladen und die Installation hat begonnen.

    (Zwischenzeitlich war ich im Keller) Als ich wieder gekommen bin sah ich nur noch einen Bluescreen. Ich habe noch eine halbe Stunde gewartet und dann das Sys ausgeschaltet.

    Jetzt kriege ich kein Bild mehr rein. Auch ein Zurücksetzen durch 5sek. power-Taste drücken hat nichts bewirkt. Die Hotline sagt, einschicken

    Hat jmd. einen Tipp? Wo liegt das OS der PS3? Macht es Sinn die Platte auszubauen und extern zu formatieren? Lässt sich das System auf irgendeine andere Art und Weise booten?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    bomaxxl

  2. Anzeige

    Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Das formatieren wird nicht viel bringen, probieren kannst dus ja trotzdem.

    Ansonsten mach das was die Hotline gesagt hat.

  4. #3
    Torsten Torsten ist gerade online
    Avatar von Torsten

    AW: Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Das formatieren wird nicht viel bringen, probieren kannst dus ja trotzdem.

    Ansonsten mach das was die Hotline gesagt hat.
    Ausser das deine ganzen Daten verloren gehen wird das wohl nichts bringen. Die Firmware wird ja auch nicht auf der Festplatte installiert sondern in einen Flashspeicher. Deshalb hilft da wohl wirklich nur das Einschicken an den Support.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Er kann es ja dennoch probieren mit dem formatieren, wenn er sie einschickt werden die Daten höhstwahrscheinlich auch weg sein.

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kein Bild nach Software Aktualisierung!!

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Er kann es ja dennoch probieren mit dem formatieren, wenn er sie einschickt werden die Daten höhstwahrscheinlich auch weg sein.
    Jopp, das kommt genau aufs Gleiche raus, weg ist weg =)

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung LCD TV LE32R32B & PS3: Kein Bild nach Umstellung auf HDMI: Ich habe folgendes Problem. ich habe gestern vom "normalen" Scart-Kabel aufs HDMI umgestellt. Nun habe ich aber kein Bild mehr. Das Tonsignal ist...

  3. Nach Zusammenbau kein bild noch ton: hi leute^^ wie die überschrift es schon verrät habe ich das problem das ich kein bild noch ton hab wen ich den pc einschalte. habe paar teile...

  4. Nach Aufrüsten kein Bild: Hallo Leute, habe mein System mal ein bissl aufgerüstet und zwar alte Teile: Mainboard: Asus M2N 32 SLI Deluxe mit nforce 570 Chipsatz...

  5. Kein Bild nach korrekter Installation: Hallo Leute, nach dem ich YD von meiner PS3 verbannt habe, hab ich jetzt die alternative Installations CD von Ubuntu ausprobiert. Es klappt auch...