Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Clint75 Clint75 ist offline

    Unglücklich Kein Deutschen Ton

    Hallo ihr, ich bin hier neu und habe ein großes Problem!!! Ich habe mir den Film " Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" (Blue-Ray) gekauft. Ich habe dann den Film angemacht. Im Vorspann lief Ton, im Hauptmenue auch, aber auf deutsch war funkstille. Ich habe dann umgestellt auf englisch und der Ton lief. Wir haben das auch bei einer ander PS3 ausprobiert das gleiche Problem. Den Film wollten wir zurück bringen, der Verkäufer legte die Disc ein und sie lief auf deutsch. Kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Deutschen Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kein Deutschen Ton

    spiel mal ein wenig im ps3 menü rum.
    unter BD/DVD-einstellungen, audio ausgangsformat, bitstream oder lineare pcm.
    wie gesagt probier mal rum. bekommst du bestimmt hin.

  4. #3
    Clint75 Clint75 ist offline

    AW: Kein Deutschen Ton

    Habe schon jede erdenklich möglichkeit ausprobiert, mit den Einstellung hat absolut nichts gebracht!!!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kein Deutschen Ton

    irgenwas hast du da garantiert übersehen.
    wirklich alles auf deutsch gestellt?
    wenns beim händler ging gehts auch bei dir.

  6. #5
    Clint75 Clint75 ist offline

    AW: Kein Deutschen Ton

    Alles auf deutsch! Dann habe ich mit bitstream und lineare pcm geändert absolut nichts. Ich muß dazu sagen, alle anderen Blue-Ray Filme liefen auch auf deutsch und auf englisch!!!

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kein Deutschen Ton

    hab den film leider nicht, sonst würd ich es grade mal probieren.
    ich guck mal im internet und sag dir gleich bescheid.......






    das enzige was ich mir noch vorstellen kann:
    DTS
    kann dein verstärker dts wiedergeben????????

  8. #7
    Clint75 Clint75 ist offline

    AW: Kein Deutschen Ton

    Ja kann, denn die Englische Version ist 5.1 DTS, die gibt er ja wieder!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kein Deutschen Ton

    der englische ton ist dts hd master audio, kein dts

    das problem hierbei ist, das diese blu-ray wohl nicht über tv anzuhören ist, wenn man die dtsch bzw franz. dts 5.1 tonspur nutzen möchte.

    über einen av receiver geht es bei mir auch nur per optischen kabel und PS3 XMB>BD Augabe optisch von PCM auf Bitstream

    ist sehr nervig. eine Anfrage an Fox Deutschlan wurde nicht beantwortet bisher

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...