Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Firebrand Firebrand ist offline

    Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Hallo!

    was sagt ihr dazu dass mann in österreich die spiele alle deutsch und uncut bekommt während es in deutschland teilweise grobe zensuren gibt oder spiele garnicht erst erscheinen und wie kommt ihr trotzdem an die spiele rann?

  2. Anzeige

    Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    Hallo!

    was sagt ihr dazu dass mann in österreich die spiele alle deutsch und uncut bekommt während es in deutschland teilweise grobe zensuren gibt oder spiele garnicht erst erscheinen und wie kommt ihr trotzdem an die spiele rann?
    NG 2 für PS3? Hast du eine Quelle?

  4. #3
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Was soll man dazu sagen. Das Deutschland seine Bürger prima bevormunden kann, weiß doch mittlerweile jeder. Das fängt mit Killerspielen an und hört bei der Vorratsdatenspeicherung sprich Stasi 2.0 auf. Solange sich die Bürger das gefallen lassen, wird sich wohl nichts daran ändern.
    Aber ein hoch auf die Globalisierung, so können wir wenigstens die fiesen killerspiele im Ausland kaufen

  5. #4
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    NG 2 für PS3? Hast du eine Quelle?
    also bei uns gibts ein gamermagazin das nennt sich consol und da steht drinn das gewaltszenen ins gameplay eingebunden wurden und dass es deshalb nicht zensiert werden könne da es nichtmehr spielpaar währe

    hab das magazin in der abeit liegen kann aber morgen nachschauen und dann nochmal genaueres sagen

    Edit:
    Inhalt consol.AT Ausgabe 54 - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

  6. #5
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    naja was solls, werden se halt online bestellt und gut ist.

    ps: NG2 kommt nach bisherigen stand nicht für die ps3 raus.

  7. #6
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !


  8. #7
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    also bei uns gibts ein gamermagazin das nennt sich consolat und da steht drinn das gewaltszenen ins gameplay eingebunden wurden und dass es deshalb nicht zensiert werden könne da es nichtmehr spielpaar währe

    hab das magazin in der abeit liegen kann aber morgen nachschauen und dann nochmal genaueres sagen
    Ich meinte eher, ob du eine Quelle hast, die besagt, dass NG 2 für die PS3 erscheint.

  9. #8
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, ob du eine Quelle hast, die besagt, dass NG 2 für die PS3 erscheint.
    Na das setze ich mal voraus hab auch nix gegenteiliges gehört

    Ninja Gaiden 2: Schon wieder neue Screenshots und ein bluuuuutiges Video!

  10. #9
    milford milford ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Ninja Gaiden 2 kommt exklusiv fuer die XBOX, da Microsoft diesmal Publisher ist.

  11. #10
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    wieso kommt sowas wie NG2 hier nicht raus aber dafür GTA 4 uncut ???

  12. #11
    milford milford ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Vieleicht weil man in GTA, im Gegensatz zu NG2, nicht die Moeglichkeit hat Horden von Menschlichen Gegnern saemtliche Gliedmassen einzeln abzutrennen?

    Nur so ein Gedanke

    Edit: Und ja, Ich bin mir bewusst das das abtrennen von Koerperteilen in vorherigen Titeln auch moeglich war, aber mit NG2 ist das nicht wirklich zu vergleichen.

  13. #12
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    geht das überhaupt Oo
    der letzte teil für die Ps3 war ja ziemlich lau
    da konnte man das ja nit

  14. #13
    milford milford ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Um mal Wikipedia zu zitieren:

    Zitat Wikipedia Artikel zu NG2 Beitrag anzeigen
    The game features more gore and graphic violence than the previous installment, as several screen-shots show Ryu decapitating his enemies as well as cutting off their arms and legs and ripping their bodies apart.[4] Dismemberment will handicap or immobilize an enemy, but not necessarily kill him.
    Gegner verstuemmeln (koepfen) war auch in NG:Sigma moeglich, jedoch soweit Ich weis nur in der UK Version. Selbst die US/Japan Versionen waren geschnitten.

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    geht das überhaupt Oo
    der letzte teil für die Ps3 war ja ziemlich lau
    da konnte man das ja nit
    der erste war ja auch eine fast 1:1 umsetzung vom xbox(1) teil...

    edit: und für mich der hack&slay king

  16. #15
    FinalFlash FinalFlash ist offline
    Avatar von FinalFlash

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat milford Beitrag anzeigen
    Gegner verstuemmeln (koepfen) war auch in NG:Sigma moeglich, jedoch soweit Ich weis nur in der UK Version. Selbst die US/Japan Versionen waren geschnitten.
    Krass, vielen Dank für die Info. Dann werd ich mir wohl lieber die UK Version holen. Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version deutschte Sprache hat?

  17. #16
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat FinalFlash Beitrag anzeigen
    Krass, vielen Dank für die Info. Dann werd ich mir wohl lieber die UK Version holen. Kann mir jemand sagen, ob die UK-Version deutschte Sprache hat?
    www.spielegrotte.de sagt, die UK-Version ist komplett in Deutsch spielbar.

  18. #17
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    ist zwar off topic, aber da einige davon reden, muss ich auch mal was zu sagen.

    war es nicht so das NUR die us version uncut war und nicht die uk? muss ja so sein, denn ich habe die us version und da kann man köpfe abschlagen und ja menschenköpfe, also musse doch uncut sein und das game ist halt komplett englisch. auf vielen seiten steht das die uk version uncut wäre, ist aber nicht so, lasst euch da lieber nicht täuschen.

  19. #18
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    so, da ich lust habe zu trollen schreibe ich mal was zum topic

    Der thread sollte "Kein Ninja Gaiden 2 für Sonys" heißen.

    So und jez kreuzigt mich

  20. #19
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Ninja Gaiden für Xbox war auch nicht für Sony geplant...dann kam Ninja Gaiden Sigma

  21. #20
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Kein Ninja Gaiden 2 für Deutschland !

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden für Xbox war auch nicht für Sony geplant...dann kam Ninja Gaiden Sigma
    damals war MS auch nicht der publisher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  5. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?