Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline

    Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Hallo zusammen - problem -

    neuer lcd tv leider ohne audioausgang oder anschluss bzw boxen

    spiele ps3 und das ganze vorher auch nur über kopfhörer

    nun muss ich ja irgendwie nen ton bekommen;aber das headset das ich habe per bluetooth gibt nur die geräusche vom chat her;nicht die töne vom spiel oder musik

    was für eine andere möglichkeit habe ich den ton vom spiel auf der ps3 zu bekommen?

    Per usb headset oder kopfhörer?

    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    Mach mal Bilder von den Anschlüssen, dass da kein "Anschluss" vorhanden sein soll halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.

    Der Sound lässt sich im Notfall auch direkt über das Multi-AV Kabel abnehmen.

  4. #3
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    es ist nur der stromanschluss vorhand,monitor ist ein acer kostete 180 euro und dann hat er hdmi und dvi-d in und vga in

    multi av geht wie?

  5. #4
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    Wenn du 180€ für den Monitor bezahlt hast, hat er garantiert einen Audio-Ausgang (3,5mm Klinke). Einfach die Ps3 per HDMI an den Monitor anschließen und Kopfhörer an den Monitor anschließen, schon hast du Ton

  6. #5
    iHook

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    Oben heißt es "LCD-TV", es ist aber anscheinend ein LCD-Monitor, eben kein "TV". Dementsprechend sind wahrscheinlich kein Soundein/-Ausgänge vorhanden. Greif den Ton über einen Chinch auf 3,5mm Klinkenadapter direkt am Multi-AV Kabel ab.

  7. #6
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline
    nein ich hab das ding komplett untersucht! nur diese buchsen die ich angegeben habe :-(

    un nun?..es ist echt nix dran....

    genau es ist kein tv möglich,nur konsole oder laptop,bzw pc...nur ein monitor...

    ich hatte vorher ein chinch kabel,brauch ich da ein spezielles multi av?versteh leider als laie den letzten satz nicht sorry...

  8. #7
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    Ganz ehrlich: Bring den Monitor zurück. Wenn du soviel Geld für den gezahlt hast und nichtmal einen Audio-Ausgang hast. Wie groß ist der Monitor denn?

  9. #8
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    23,4zoll 60 cm
    Bild alles top aber es muss doch ne loesung geben?!

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kein ton auf kopfhörer bzw headset

    ja wie sind denn die daten von dem monitor? wäre evtl hilfreich die genaue marke und den typ zu erfahren.

  11. #10
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline
    ...siehe bild

    hilft das weiter?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset  

  12. #11
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Du schliesst die PS3 mit deinem HDMI-Kabel an den Monitor an, dann schaust du in deiner PS3 Verpackung ob du da dieses Multi-AV Kabel findest, das steckst du in deine PS3. Du brauchst dann das Rote und Weisse Kabel und Wahrscheinlich so einen Adapter. Dann musst du in den Audio-Ausgangs-Einstellungen deiner PS3 den "Mehrfachaudioausgang" aktivieren.

    Mfg

    Maxl

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Muss er nicht unbedingt, wenn der Bildschirm sowieso keinen Ton ausgibt, reicht es wenn er den Ton auf "Multi-AV" stellt.

  14. #13
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline

    AW: Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    So jetzt hab ich das so gemacht wie in den letzten beiden posts uns es kommt garnix,:-((

    Das gibts doch nicht???

    Audio mehrfachausgang auf ein

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Also jetzt nochmal zusammenfassen:

    -Du hast die PS3 und den Monitor mit einem HDMI-Kabel verbunden?

    -Hast das Multi-AV Kabel hinten an der PS3 angesteckt?

    -Hast am anderen Ende (des MAV Kabels) den roten und weissen Stecker mit dem Adapter verbunden(und da den Kopfhörer dran)?

    -Die PS3 auf "Audiomehrfachausgang" gestellt?

    und es kommt trotzdem kein Ton?

    -Haben die Kopfhörer evtl. einen eigenen Lautstärkeregler?
    -Ansonsten hör mal ganz genau hin ob der Ton evtl. einfach zu leise ist, denn normalerweise schliesst man das ja an einen Verstärker(TV/Stereoanlage) an und nicht direkt an die Kopfhörer.

  16. #15
    bayernjunkie bayernjunkie ist offline

    AW: Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    ja genau nur ich denke das ich den falschen audio adapter habe,sondern nur einen gewöhnlichen klinken adapter...!...die haben mir im markt wol den falschen gegeben
    kann es das sein?


    ich habe mir den oben erwähnten jetzt bei amazon bestellt...


    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Also jetzt nochmal zusammenfassen:

    -Du hast die PS3 und den Monitor mit einem HDMI-Kabel verbunden?

    -Hast das Multi-AV Kabel hinten an der PS3 angesteckt?

    -Hast am anderen Ende (des MAV Kabels) den roten und weissen Stecker mit dem Adapter verbunden(und da den Kopfhörer dran)?

    -Die PS3 auf "Audiomehrfachausgang" gestellt?

    und es kommt trotzdem kein Ton?

    -Haben die Kopfhörer evtl. einen eigenen Lautstärkeregler?
    -Ansonsten hör mal ganz genau hin ob der Ton evtl. einfach zu leise ist, denn normalerweise schliesst man das ja an einen Verstärker(TV/Stereoanlage) an und nicht direkt an die Kopfhörer.

  17. #16
    Unregistriert

    Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    hallo zusammen ich hab ein ähnliches problem. hab meine ps3 per blutooth mit den kopfhörern verbunden und in den einstellungen bekomme ich den ton und das micro hin. doch wenn ich spielen möchte kommt kein ton. ps ist per hdmi mit den monitor verbunden und bevor jemand schreibt der hat einen ausgang, das stimmt doch den möchte ich nicht benutzen. scheitert es an einer einstellung die ich noch nicht versucht habe?

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kein Ton auf Kopfhörer bzw. Headset

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hab ein ähnliches problem. hab meine ps3 per blutooth mit den kopfhörern verbunden und in den einstellungen bekomme ich den ton und das micro hin. doch wenn ich spielen möchte kommt kein ton. ps ist per hdmi mit den monitor verbunden und bevor jemand schreibt der hat einen ausgang, das stimmt doch den möchte ich nicht benutzen. scheitert es an einer einstellung die ich noch nicht versucht habe?
    Wenn du den Spielsound über die Kopfhörer haben willst musst du den Sound mittels AV Ausganges oder dem Optischen Audio Ausgang abzwacken. In beiden Fällen brauchst du auch ein Headset was eine der beiden Methoden Unterstützt.

Ähnliche Themen


  1. Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U: Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt... Ich habe mir vor kurzem ein...

  2. Kopfhörer und Headset in einem für die XBOX360: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige Berichte gelesen - bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe....

  3. Kopfhörer mit integriertem Bluetooth Headset: Hallo Leute! Gibt es so etwas?? Muss abends immer etwas leiser sein und da würde sich so etwas gut anbieten. Vielleicht weiss ja einer was?...

  4. Headset Kopfhörer: Also als erstes falls es schon son Thread gab bitte ich um Entschuldigung Da es aber dringend ist konnte ich nicht warten...^^ Also ich hab...

  5. Headset vs. Dolby Digital Kopfhörer PS3: Hi Leute, nun habe ich Tage mit der Suche nach etwas geeignetem verbracht und brauche jetzt Euren Rat. Ich würde mir gerne einen Dolby Digital...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

headset an Monitor

ps3 usb kopfhoerer kein sound

headset ps3 kein ton

ps3 headset kein ton

ps3 usb headset kein ton