Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    KEIN TON TROTZ HDMI UND FULL HD TV...

    Hallo zusammen,bitte um Hilfe:

    Benutze Playstation 3 Slim
    HDMI Kabel
    LG IPS FullHD Monitor 24EA53

    Bekomme den Ton nur über Kopfhörer der Kopfhöreranschlussbuchse
    Im Menü sowie im Spiel,warum?

    Wieso keine ausgabe über den Tv,habe alles Resetet und alles über Hdmi angegeben,Ton am Tv eingestellt,... etc...kein TON

    BITTE UM HILFE

    Der Typ im Media Markt meinte ein Top Teil für die PS3,dann sollte ja schon ein Ton Kommen oder?

  2. Anzeige

    KEIN TON TROTZ HDMI UND FULL HD TV...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: KEIN TON TROTZ HDMI UND FULL HD TV...

    Hat der Bildschirm überhaupt integrierte Boxen?

  4. #3
    Aidan

    AW: KEIN TON TROTZ HDMI UND FULL HD TV...

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Hat der Bildschirm überhaupt integrierte Boxen?
    Nein, hat er nicht.

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 kein Bild per HDMI bei 50 Zoll Full HD. Sony Hotline?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar tagen einen 50 Zoll Samsung Full HD TV. Meine PS3 Slim funktioniert jedoch an diesem Gerät nicht per...

  2. Schlechte Grafik trotz HDMI Kabel: Hallo erstmal! Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner X-Box 360. Trotz HDMI Kabel ist die Grafik total schlecht. Sogar mit dem VGA HD AV Kabel...

  3. Audioausgang an AV Ausgang trotz HDMI ?: den Thread gibts sicher schon aber ich stells trotzem ma da die Suchfunktion gerade arschlahm ist. Kann ich bei den neuen Xbox 360 Premium mit...

  4. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  5. nur 576p trotz hdmi und fullhd monitor: Hallo, ich hab seit gestern ein problem, Hab mir eine PS3slim und den Samsung 2370 gekäuft und beides mit einem HDMI Kabel vertäut. nun das...