Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hAki hAki ist offline

    Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Hallo,

    mein Problem ist, das ich keine Internet Verbindung zustande kriege über das Kabel.
    Automatisch gehts nicht, hab viele Einstellung ausprobiert aber irgendwie klappt keine. Habe es mit Manuell versucht, jedoch scheitere ich da an der eingabe meine IP Adresse - a: ich weiss nicht obs die richtige ist und b: wenn ich auf Manuell einstellen gehe um dort die IP einzutragen kann ich irgendwie nicht bestätigen im Menü und muss mit den kreuztasten zurück und dort kann ich dann wieder nur auf Automatisch klicken.. also irgendwie komisch das Bedien Menü.

    Bin absoluter Neuling was das angeht und würde mich freuen, wenn mir das einer mal Schritt für Schritt erklären kann.

  2. Anzeige

    Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Ich komme auch nicht ins I-net Hab die Ps3 direkt mit dem modem verkabelt(heisst Kabel aus dem Pc und in die PS3) Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    hi haki
    also deine ip adresse findest du u. a. unter wieistmeineip.de
    mit subnetzmaske weiß ich selbst nicht was ich darunter verstehen soll.
    dasselbe problem beim standard-router.absolut keine ahnung.
    Primärer und Sekundärer DNS hat jeder provider seinen eigenen DNS.
    Ich bin bei Arcor.Ich ruf demnächst mal da an.und wenn ich die seite hier mal wiederfinde schreib ich noch was dazu.
    bye

    BlackDragon

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi haki
    also deine ip adresse findest du u. a. unter wieistmeineip.de
    mit subnetzmaske weiß ich selbst nicht was ich darunter verstehen soll.
    dasselbe problem beim standard-router.absolut keine ahnung.
    Primärer und Sekundärer DNS hat jeder provider seinen eigenen DNS.
    Ich bin bei Arcor.Ich ruf demnächst mal da an.und wenn ich die seite hier mal wiederfinde schreib ich noch was dazu.
    bye

    BlackDragon
    So wie ich das sehe hängt er mit seiner PS3 hinter einem Router. Da bringt es absolut nichts die IP des Providers einzutragen, da diese im HeimNetzwerk nur bedingt von interesse ist.

    Sie dazu auch bitte meine FAQ

  6. #5
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Einfach auf scars hören, dank ihm hats bei mir auch geklappt. Danke noch mal

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    Hallo

    Ich habe die arcor i-net verbindung (muss auf den button 2x drücken im eine i-net verbindung herzustellen) und habe deshalb schwierigkeiten mit der PS3 online zu gehen. Kann mir hier jemand helfen der das selbe Problem hatte????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    015203656194 kannst du mich mal anrufen ich brauche hilfe bei internet verbindung über kabel bei meiner ps3

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    srabel ich hab das gleiche problem wie Fraggel kannst du mia bitte helfern
    vielen dank im voraus

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Keine Internet Verbindung (Kabel)

    versuchs doch mal dort: FAQ: Mit der PS3 online gehen
    ich drück in der zwischenzeit mal den "Hot Button" ;o)

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Internet Verbindung herstellen: Hallo Leute ich habe mir ein internet Adapter für die wii gekauft LAN und schaffe es nicht die wii mit dem internet nicht zu verbinden brauch hilfe

  2. Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN): Hallo, ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert. Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ... Nur dieses Blöde Internet bekomm...

  3. Keine Verbindung ins Internet, bin ratlos: Hallo, so langsam bin ich echt ratlos. Heute kam das Starterpaket mit dem Speedport 500V+ all möglichem.(Splitter, ...) Ich habe alles zuerst an...

  4. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...

  5. Keine Verbindung ins Internet: Hi, kann mir jemand helfen? Ich bekomme mit meinem Wii keine Internetverbindung. Die Konsole findet meinen Accesspoint ohne Probleme. Ich habe...