Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich

    Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat.

    Also bei ihm steht
    internetverbindung aktiviert ( das ganze läuft über Wlan )

    aber iwi kann der nicht verbinden
    beim verbindungstest steht dann immer keine verbindung.

    Wenn er nach der Ip fragt is das auch immer sofort gescheitert...

    Das komische is nur das sein PC ganz normal über Wlan läuft.
    Und mit der PS3 is das erst seit kurzem so.

    Wir wollen gerne ma gegeneinandern wieder gegeneinandern spielen nur so geht das ja leider net....

    Danke für Eure Hilfe

  2. Anzeige

    Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich

    fast 1.700 posts und dann soetwas...

    versuchs mal hier: FAQ: Mit der PS3 online gehen

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich

    Dann mache ich hier mal dicht

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. HILFE!!! keine Internetverbindung möglich - alles versucht...: Hallo erstmal, dies ist nun meine letzte hoffnung auf hilfe... ich habe mir das bundle inkl. kinect zugelegt und wollte mich nun zum ersten mal...

  3. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...

  4. keine Internetverbindung möglich: Hallo. Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es...

  5. Keine Internetverbindung möglich: Hallo Leutz Bin seid Freitag stolzer besitzer einer ps3.aber nichts geht. Kriege keine internetverbindung zustande( habe dsl3000,t-online mit dsl...