Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    Keine Internetverbindung möglich

    Hallo Leutz
    Bin seid Freitag stolzer besitzer einer ps3.aber nichts geht. Kriege keine internetverbindung zustande( habe dsl3000,t-online mit dsl modem, kein router). Das modem zeigt alles ok an aber wenn ich meine benutzerdaten eingeben wil(bei PPPoE ???) zeigt er an das eines von beiden falsch wäre . Was genau gebe ich denn da ein: benutzerkennung? persönliches paawort? oder bin ich total falsch.
    Und dann dieses update 1.6. habs auf USB-stick, auf dvd gebrannt und auf dem Flashspeicher vom ipod gezogen.die datei erkennt er, zeigt aber immer an 0 KB, also leer. Ich hoffe hier kannmir jemand helfen, stehe nämlich schon mit dem hammer vor dem Gerät und bin bereit zum zuschlagen.Besten Dank im vorraus

    Gruß Cap

  2. Anzeige

    Keine Internetverbindung möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Nur Probleme

    NICHT ZUSCHLAGEN!! ^^
    Nein sry weiß auch net an was es liegen könnte bei mir funzte alles einwandfrei von anfang an...bin aber auch über wlan im internet...hmmm...wenn ich was finde sag ich bescheid! aber um gottes willen lass das teil ganz

  4. #3
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    AW: Nur Probleme

    ok ......aber ich hab alles schon probiert. Noch nicht 1 minute gezockt.....geht ja nur mit dem 1.6 update, was ich aber nicht drauf kriege*heul*. Ist die ps3 eventuell defekt??

    Gruß cap

Ähnliche Themen


  1. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  2. HILFE!!! keine Internetverbindung möglich - alles versucht...: Hallo erstmal, dies ist nun meine letzte hoffnung auf hilfe... ich habe mir das bundle inkl. kinect zugelegt und wollte mich nun zum ersten mal...

  3. Keine Internetverbindung mit der PS3 möglich: Hallo ich bin im Autrag meines Freundes hier, der leider grad iwi Probleme mit seiner Internetverbindung zur PS3 hat. Also bei ihm steht...

  4. Keine Internetverbindung mehr möglich!: Tach zusammen, vorneweg: ich werde von einigen Kollegen als DAU (Dümmster Anzunehmender User) bezeichnet. Also bitte bei Euren hoffentlich...

  5. keine Internetverbindung möglich: Hallo. Ich habe seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Die Internetverbindung kann über wLan nur lokal hergestellt werden. Davor ging es...