Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jiZZlObbEr jiZZlObbEr ist offline

    Kernel für WLAN unter YellowDogLinux

    Ich möchte unter YDL5.02 die PS3-Wifi-Schnittstelle ansprechen, um online gehen zu können. Bin mittlerweile auch schon so schlau, dass ich wohl einen BetaKernel kompilieren muss? Nur wo bekomme ich diesen her bzw. wie krieg ich den ohne Internetverbindung auf meine PS? Kann ich ihn auf ne stinknormale CD brennen??

    Ich bin ein Newbie in Linux und bräuchte einen Profi, der mir eben dabei hilft, einen vom PC aus runtergeladenen Kernel, der auf ne CD geschrieben wurde dann direkt unter Linux aus zu kompilieren? Hat jemand Zeit und Bock???

  2. Anzeige

    Kernel für WLAN unter YellowDogLinux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WLAN Treiberproblem unter Vista!!!: Ich habe ein Problem mit der W-Lan Funktion meines Computers. Betriebssystem ist Vista. Der Computer wurde mit der Recovery CD neu installiert, also...

  2. WLAN Problem unter Vista: hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads...

  3. den neuesten kernel für wlan auf ubuntu installieren: wie installiert man den neuesten kernel? auf dem soll w-lan bei ubuntu ja laufen. ich weis echt nicht weiter, mann is das kompliziert.:(:no3:

  4. Wlan unter Vista: Hallo zusammen ich habe folgende problem: ich habe die Wlan karte smc2802w von smc und habe die treiber unter windows vista auch erfolgreich...

  5. Wlan unter Speedportw500v: Ich versuche schon die ganze Zeit eine Wlan verbindung mit dem Wii zu kriegen, aber ohne Erfolg. Ich habe schon mit Verschlüsselung und ohne...