Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tom2210 tom2210 ist offline

    Kernel Update - 2.6.21

    Hallo Zusammen!
    Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech diNovo Edge!

    Die runtergeladene Datei ist 45 MB groß ist und ist ein Archiv mit dem folgenden Namen verpackt: "linux-2.6.21.tar.bz2", wenn ich dieses öffne habe ich dann ein Verzeichnis und sehr viele Unterordner..

    Linix-2.6.21
    -> arch
    -> block
    -> crypto

    ...... usw.

    Nur was muss ich jetzt tun, dass dieser Kernel installiert wird?
    Kann mir hier jemand helfen..

    Schlaft gut..
    Tom

  2. Anzeige

    Kernel Update - 2.6.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodenn sodenn ist offline

    AW: Kernel Update - 2.6.21

    ja das würde mich auch mal interesieren wie das geht!!!!

    ich habe die oberfläche gnom

    welche befehle mus man da eingeben wenn man was updaten möchte wie zb den kernel und was muss ich machen wenn ich in programm wie zb vlc player install will.


    hilfe wäre sehr gut

    danke

Ähnliche Themen


  1. DSTT Software Kernel: Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!!...

  2. Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update: Hallo zusammen, ich würde gerne Blu-ray's unter YDL auslesen können. Nun bin ich im Internet darüber gestoßen (zumindest war es bei YDL 5.2 der...

  3. Kernel 3,xx: Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  4. YDL5.1 kein Kernel-Update möglich: Ich wollte den Kernel von YDL5.1 updaten, um WLAN mit der PS3 nutzen zu können und bin dabei der Anleitung auf terrasoftsolutions gefolgt (Terra Soft...

  5. Kernel update???: Hy Leute... Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert! Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux...