Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linda19820 Linda19820 ist offline

    Kernel update???

    Hy Leute...

    Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert!
    Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux updaten kann!?

    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!!! Danke schon mal im voraus:-)

    Linda

  2. Anzeige

    Kernel update???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Kernel update???


  4. #3
    Linda19820 Linda19820 ist offline

    AW: Kernel update???

    Da habe ich schon geschaut!!! Läuft auch alles prima, die wireless Karte ist auch so wie beschrieben aktiviert, komme aber trotzdem nicht ins Internet (per LInux auf PS3)!
    Hörte von einem Kernel update und habe mir dieses auch schon heruntergeladen und auf einen "Stick" kopiert.(da ich ja nicht ins Internet komme mit Linux). Der Stick wird auch erkannt, aber wie gehts weiter!?

    P.s habe gegoogelt, viel gelesen, aber keiner kann mir richtig weiterhelfen.!?

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Kernel update???

    hi bin ein neuling in linux und kannst du mir sagen wie du das jetzt installiert hast den update ?????? komme auch nicht weiter linux erkennt die wlan karte in der ps3 nicht und videos bei youtube oder gametrailers kann ich auch nicht schauen kannst du mir helfen..
    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. DSTT Software Kernel: Hallo, habe leider bei der Suche nichts gefunden. habe z.Zt. auf dem DS von meinem Sohn die Softwar 1.15 drauf, es soll die version 1.17 geben ??!!...

  2. Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update: Hallo zusammen, ich würde gerne Blu-ray's unter YDL auslesen können. Nun bin ich im Internet darüber gestoßen (zumindest war es bei YDL 5.2 der...

  3. Kernel 3,xx: Leute hab eine Frage: Was bedeutet Kernel 3,xx ? Was ist das?

  4. YDL5.1 kein Kernel-Update möglich: Ich wollte den Kernel von YDL5.1 updaten, um WLAN mit der PS3 nutzen zu können und bin dabei der Anleitung auf terrasoftsolutions gefolgt (Terra Soft...

  5. Kernel Update - 2.6.21: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech...