Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Killerspiele

  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Killerspiele

    Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten.
    Es ist längst überfällig das WIR uns gegen solche behauptungen wie KILLERSPIELE zur wehr setzen, die Paintballer haben es vor gemacht,
    warum also net WIR???????????

    Im den Augen der Regierung sind WIR wohl nichts anders als potenzielle Amokläufer, zeit sich zu wehren und gegen die Diskremenierung anzu gehen.
    Jeder kann sein Beitrag leisten:

    News: "Killerspiel"-Verbot - GamePro-Aktion - GamePro-Leser wehren sich | Artikel-Intro | News - Branchen | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Killerspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killerspiele

    Das passt besser dort rein, ins Politik&Gesellschaft-Forum:

    Killerspiele-Diskussion

    Daher mach ich hier mal zu.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele-Diskussion: Leute ich will mit euch auch ein wenig Diskutieren über diese Dummen Aussagen das Gamer alles Aggro Menschen sein und nun auch noch mit Kinderfic***...

  2. Lachflash @ Killerspiele: -bitte einmal mal ganz durchlesen- Es geht um die Seite http://djingis.kilu.de/ ("Eltern im Netz") Schaut euch das hier mal an: ...

  3. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???: